Fugenloser Fliesentisch versiegeln

Diskutiere Fugenloser Fliesentisch versiegeln im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Ich habe einen Gartentisch ohne Fugen gefliest. Jetzt würde ich gerne diese Fläche gegen Wasser versiegeln. Ist dafür die im...

1. #1 Danimero, 02.05.2020
    Danimero

Danimero Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe einen Gartentisch ohne Fugen gefliest. Jetzt würde ich gerne diese Fläche gegen Wasser versiegeln. Ist dafür die im Baumarkt erhältlichen Feinsteinzeug Imprägnierungen oder Versiegelungen geeignet und versiegeln diese auch die Fugen zwischen den Fliesen? Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Danimero
    Hoffe du hast eine aureichende Fuge ringsherum gelassen. Die Fugen und Oberfläche läßt sich gut mit Epoxidharz versiegeln.

Thema:

Fugenloser Fliesentisch versiegeln

Die Seite wird geladen...

Fugenloser Fliesentisch versiegeln - Ähnliche Themen

1. Trittplatten versiegeln und wetterfest machen

Trittplatten versiegeln und wetterfest machen: Hallo Ich hab mir Trittplatten aus Beton/Fliesenmosaik, Glasmurmeln für den Garten gemacht. Nun würde ich diese gerne versiegeln damit im Winter...
  2. Ziegelboden versiegeln

Ziegelboden versiegeln: Hallo, ich möchte gestempelte (Österreich; Heinrich Drasche Ziegel mit Wappen) Ziegel als Boden verlegen, aber trotzdem die Oberfläche eben/glatt...
  3. Osb-Platte an den Rändern versiegeln

Osb-Platte an den Rändern versiegeln: Hallo, Für ein Kaninchengehege haben wir im Außenbereich ein Dach aus Osb-Platten gebaut und diese oben mit Teerpappe versehen. Die Ränder sind...
  4. Benzinfester fugenloser betonboden

Benzinfester fugenloser betonboden: Guten Abend, Ich bekomme demnächst die Möglichkeit mir eine kleine Werkstatt einzurichten. Das Gebäudr ist aus dem Jahre 1960 und mit normalen...
  5. Fugenloses Bad - welche Möglichkeiten gibt es ?

Fugenloses Bad - welche Möglichkeiten gibt es ?: Hallo, Wir müssen zwei Bäder renovieren. Optisch sollen die Oberflächen fugenlos sein. Nun habe ich als Material Respatex gefunden, das Material...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden