Fugenbild bei großen Terassenfliesen

Diskutiere Fugenbild bei großen Terassenfliesen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte im Frühjahr eine Terasse fliesen, mit großen 60x30 cm Fliesen. Die Terasse ist nur teilweise überdacht und Wind und...

1. Theuni

Theuni Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte im Frühjahr eine Terasse fliesen, mit großen 60x30 cm Fliesen. Die Terasse ist nur teilweise überdacht und Wind und Wetter ausgesetzt. Beim Aussuchen der Fliesen im Baumarkt, wurde mir gesagt, dass ich die Fliesen nicht mit Versatz verlegen soll, sondern hintereinander, sodass man eine Kreuzfuge hat. Beim versetzten Verlegen hieß es, die Fugen würden durch Witterung reißen! Ist diese Aussage richtig? Bin auf dem Gebiet noch Laie.
    Danke für Eure Infos...
    Gruß Dirk

2. Anzeige

Thema:

Fugenbild bei großen Terassenfliesen

Die Seite wird geladen...

Fugenbild bei großen Terassenfliesen - Ähnliche Themen

1. Dimensionierung Trinkwasserleitung IMHO viel zu groß

Dimensionierung Trinkwasserleitung IMHO viel zu groß: Hallo Leute! Bei meinem aktuellen Projekt "separater Wasserzähler für Gartenwasser" bin ich auf Baustellen in der Trinkwasseranlage gestoßen und...
  2. Schrauben und Dübel größe Dilemma :)

Schrauben und Dübel größe Dilemma :): Hallo liebe Leute ich steck in einer Schrauben und Dübel Größe Dilemma :) ich wollte lieber nach euren Rat fragen die da mehr Ahnung haben....
  3. Große Lampe aufhängen

Große Lampe aufhängen: Hallo zusammen, Wir haben eine relativ große Lampe, die 8kg wiegt. Leider sind wir uns nicht sicher, ob die aktuelle Halterung die Lampe...
  4. Große Fuge schließen - Garage Übergang Hauswand

Große Fuge schließen - Garage Übergang Hauswand: Hallo liebe Handwerkerfreunde! Ich habe folgendes Problem: Unsere Garage hat eine "Aussparung" sodass eine Garagenwand die verputze Hauswand ist....
  5. Großes unförmiges Bohrloch für Dübel vorbereiten

Großes unförmiges Bohrloch für Dübel vorbereiten: Hallo zusammen, wir haben in die Decke des Schlafzimmers gebohrt um dort Vorhangstangen aufzuhängen. Ein Bohrloch ist leider schief gegangen, so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden