fugen verschönern

Diskutiere fugen verschönern im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo meine Bader sind gefliest und verfügt . Leider ist mir aufgefallen das manche Fugen nicht sehr gut aussehen ... Quasi das noch zufiel...

  1. #1 Klauspeter, 20.05.2014
    Klauspeter

    Klauspeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Hallo meine Bader sind gefliest und verfügt .

    Leider ist mir aufgefallen das manche Fugen nicht sehr gut aussehen ... Quasi das noch zufiel Masse drin ist , diese ist schon ausgehärtet. Kann man diese irgendwie noch verfeinern das es noch gut aussieht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 20.05.2014
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    184
    Kommt halt auf die Menge und auf die Fugenbreite an. Wenn das nur mal ein bisschen ist, kann sowas helfen.
    Wenn es mehr wird sollte ein Gerät a la Multimaster her.
    Sind die Fugen zu schmal kannste es eh vergessen!

    ist aber generell eine sauarbeit, und man muß immer aufpassen das man die Fliesenkanten nicht zermackt.
    Immer erstmal in einer unauffälligen Ecke ausprobieren.
    Wenn es viele Fugen betrifft würde ich es bleiben lassen oder neu fliesen.
     
Thema: fugen verschönern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugen verschönern

Die Seite wird geladen...

fugen verschönern - Ähnliche Themen

  1. Fugen von Holzdecke vorm streichen verspachteln

    Fugen von Holzdecke vorm streichen verspachteln: [IMG] Hallo zusammen, Wenn ich zu blöd zum suchen war, dann verzeit bitte. Aber so richtig hab ich nicht das passende gefunden. Wie ihr auf...
  2. Fugen überstreichen?

    Fugen überstreichen?: Hallo liebe Heimwerker, hoffentlich kann mir jemand weiter helfen und zwar geht es um meine Badfugen, die so wunderbar beige sind und ich hätte...
  3. Übergang Fuge Lücke Anschluss der Haustür an Steinzeug-Stufe ?Verfugen?

    Übergang Fuge Lücke Anschluss der Haustür an Steinzeug-Stufe ?Verfugen?: Hi, unsere schöne Haustüre wurde vom Schreiner eingebaut. Allerdings ist noch eine Fuge "offen" bzw. mit Dreck gefüllt ;-( Würdet ihr das...
  4. Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit

    Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer Ecke unseres Hauses sind offenbar schon seit langer Zeit in einer Reihe die Fugen bröselig und lose...
  5. [suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern

    [suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern: Ich will in meiner Wohnung die Fugen im Bad auffrischen. Die sind mittlerweile ziemlich verdreckt. Ich habe zwar schon mal in der Küche Fugen...