fugen verschönern

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Klauspeter, 20.05.2014.

1. #1 Klauspeter, 20.05.2014
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hallo meine Bader sind gefliest und verfügt .

Leider ist mir aufgefallen das manche Fugen nicht sehr gut aussehen ... Quasi das noch zufiel Masse drin ist , diese ist schon ausgehärtet. Kann man diese irgendwie noch verfeinern das es noch gut aussieht ?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 20.05.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Kommt halt auf die Menge und auf die Fugenbreite an. Wenn das nur mal ein bisschen ist, kann sowas helfen.
    Wenn es mehr wird sollte ein Gerät a la Multimaster her.
    Sind die Fugen zu schmal kannste es eh vergessen!

ist aber generell eine sauarbeit, und man muß immer aufpassen das man die Fliesenkanten nicht zermackt.
    Immer erstmal in einer unauffälligen Ecke ausprobieren.
    Wenn es viele Fugen betrifft würde ich es bleiben lassen oder neu fliesen.

Thema: fugen verschönern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fugen verschönern

Die Seite wird geladen...

fugen verschönern - Ähnliche Themen

1. Fugen überstreichen?

Fugen überstreichen?: Hallo liebe Heimwerker, hoffentlich kann mir jemand weiter helfen und zwar geht es um meine Badfugen, die so wunderbar beige sind und ich hätte...
  2. Übergang Fuge Lücke Anschluss der Haustür an Steinzeug-Stufe ?Verfugen?

Übergang Fuge Lücke Anschluss der Haustür an Steinzeug-Stufe ?Verfugen?: Hi, unsere schöne Haustüre wurde vom Schreiner eingebaut. Allerdings ist noch eine Fuge "offen" bzw. mit Dreck gefüllt ;-( Würdet ihr das...
  3. Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit

Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer Ecke unseres Hauses sind offenbar schon seit langer Zeit in einer Reihe die Fugen bröselig und lose...
  4. [suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern

[suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern: Ich will in meiner Wohnung die Fugen im Bad auffrischen. Die sind mittlerweile ziemlich verdreckt. Ich habe zwar schon mal in der Küche Fugen...
  5. Fuge Zwischen Wand und Terrassen-Betonplatte abdichten

Fuge Zwischen Wand und Terrassen-Betonplatte abdichten: Eine Terrasse wird renoviert: Vorher: Geflieste Terrasse. Der alte Belag hatte den folgenden Aufbau: Bodenfliesen in Dünnbett Bodenabdichtung...