Fugen massivholzdielen

Diskutiere Fugen massivholzdielen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Spritzkork bekommst du in jedem gut geführten Baumarkt, z.B. von Haro Spritzkork-Lösemittelfrei, Nach dem Aushärten kannst du auch mit dem...

1. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Spritzkork bekommst du in jedem gut geführten Baumarkt, z.B. von Haro Spritzkork-Lösemittelfrei, Nach dem Aushärten kannst du auch mit dem Parkettöl versiegeln.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jeddiah, 12.01.2018
    Jeddiah

Jeddiah Benutzer

4. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Jepp, das isser, gibt Pistolen dazu zum einbringen. Geht aber auch mit Spachtel wenn es sich nur um die eine Schwelle handelt.

5. #24 Jeddiah, 12.01.2018
    Jeddiah

Jeddiah Benutzer

Nein es werden 6 Schwellen sein im ganzen UG
    Dann lohnt sich so ne Pistole schon
    Danke dir

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fugen massivholzdielen

Die Seite wird geladen...

Fugen massivholzdielen - Ähnliche Themen

1. Fugen färben sich Gelb.

Fugen färben sich Gelb.: Hallo zusammen, nach dem fugen ziehen(weiß) färben sich diese nach ein paar Tagen Gelb? Benutze PCI Silikon. Zum abziehen benutz ich Wasser mit...
  2. PVC Belag mit Anschluss Acryl Fuge

PVC Belag mit Anschluss Acryl Fuge: Hallo zusammen, aufgrund einiger Arbeiten, die ich aufgrund von Umbaumaßnahmen ich in meiner Wohnung erledigen musste, habe ich im Badezimmer...
  3. Fuge zerbröselt

Fuge zerbröselt: Hallo! Ich habe vorigen Sommer eine Pool une eine neue Terasse (samt Überdachung) gebaut und diese Fläche mit Feinsteinzeug (120x60 cm) geklebt....
  4. Fuge zwischen Stahl und Beton

Fuge zwischen Stahl und Beton: Hallo, ich bin gerade dabei mein altes Scheunentor auf ein Sektionaltor umzurüsten. Der neue Rahmen (Holzbalken) ist schon drin. der Betonboden...
  5. Abgehängte Decke Fugen abdichten

Abgehängte Decke Fugen abdichten: Hallo zusammen, habe im Badezimmer mit einer Metall-UK (Ud-Profile, Grundprofile Cw, Tragprofile Cw mit Direktabhängern und Kreuzverbindern) die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden