Fugen in Dusche auskratzen

Diskutiere Fugen in Dusche auskratzen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, der Fugenmörtel in unserer Dusche hat kleine Risse. Aus diesem Grund habe die beschädigten Stellen mit einem Fugenkratzer bis...

1. #1 Radfahrer, 30.08.2012
    Radfahrer

Radfahrer Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

der Fugenmörtel in unserer Dusche hat kleine Risse. Aus diesem Grund habe die beschädigten Stellen mit einem Fugenkratzer bis zur halben Fliesendicke ausgekratzt. Die Risse gehen auch nur bis zur halben Fliesendicke. D.h. der jetzt noch in der Fuge befindliche Mörtel ist in Ordnung. Kann ich den neuen Mörtel direkt auf den alten streichen? Ich möchte ein komplettes auskratzen der Fuge vermeiden, da dadurch der Dichtungsanstrich auf der Wand beschädigt werden könnte.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Fugen in Dusche auskratzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 30.08.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Ja, das geht - einfach normal verfugen, Hauptsache der Farbton ist der selbe ;)

Thema: Fugen in Dusche auskratzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesenfugen erneuern im duschbereich

,
  2. fugen erneuern ohne auskratzen

,
  3. fugenmörtel auskratzen

,
  4. fliesenfugen auskratzen,
  5. alte fugen auskratzen,
  6. fliesen neu verfugen ohne auskratzen,
  7. fliesenfugen in der dusche weisen risse auf,
  8. fugen im bad auskratzen,
  9. fliesenfugen erneuern ohne auskratzen,
  10. fugenkratzer dusche,
  11. fliesenfugen erneuern auskratzen,
  12. fliesenfugen erneuern fugenkratzer,
  13. site:dasheimwerkerforum.de kann man fugen überfugen,
  14. fugen in dusche erneuern,
  15. fugen auskratzen dusche,
  16. Fugen auskratzen Dusche Dichtung,
  17. fugenbild erneuern,
  18. gipsfugen erneuern,
  19. fugen auskrstzen,
  20. fliesenfugen erneuern im dusc,
  21. Fugenmaterial Dusch,
  22. fugenmörtel für dusche,
  23. Fugen in der Duschwanne auskratzen,
  24. dusche überfugen,
  25. fuhen duschwa
Die Seite wird geladen...

Fugen in Dusche auskratzen - Ähnliche Themen

1. Dusche mitten im Raum, etc.: Spezielle Glaswand erforderlich?

Dusche mitten im Raum, etc.: Spezielle Glaswand erforderlich?: Hallo Community, mein sehr kleines Bad macht mir bei den Renovierungsüberlegungen Probleme. Ich möchte die Badewanne durch eine Dusche...
  2. Übergang Mauerwerk - Rigips wie Fuge ausarbeiten?

Übergang Mauerwerk - Rigips wie Fuge ausarbeiten?: Hallo zusammen, ich möchte Zuhause neue Heizkörper montieren und in dem Zug werde ich auch die Heizungsnischen isolieren und zumachen. Das...
  3. Kaum heißes Wasser aus der Dusche

Kaum heißes Wasser aus der Dusche: Hallo zusammen, wir haben ein kleines/großes Problem mit unserer Dusche. Wir wohnen in einer Mietswohnung und haben keinerlei Durchlauferhitzer...
  4. Viessmann Heizung Brauchwasser / Dusche wird nach 5 min. Kalt

Viessmann Heizung Brauchwasser / Dusche wird nach 5 min. Kalt: Hallo liebe Handwerker, vor ca. einem halben Jahr haben wir uns ein Häuschen gekauft, bisher nur Mieter gewesen. Aus diesem Grund musst ich mich...
  5. Was ist das? ( unbekanntes Bauteil in der Dusche)

Was ist das? ( unbekanntes Bauteil in der Dusche): [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wer kann helfen? Wozu benötige ich dieses Bauteil (siehe Foto) und vor allen Dingen was ist das? Wir möchten unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden