Fugen im neuen Laminat werden größer, kleine "Wellen" sichtbar...
Diskutiere Fugen im neuen Laminat werden größer, kleine "Wellen" sichtbar... im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, im August hatten wir in unserer Mietwohnung einen unverschuldeten Wasserschaden. Zunächst wurde der alte Estrich entfernt, da...
Thema:
Fugen im neuen Laminat werden größer, kleine "Wellen" sichtbar...
Die Seite wird geladen...
-
Fugen im neuen Laminat werden größer, kleine "Wellen" sichtbar... - Ähnliche Themen
-
Fuge verstecken mit Hybrid PolymerDichtstoff
Fuge verstecken mit Hybrid PolymerDichtstoff: Hallo zusammen, vor Jahren hatte sich durch einen Wasserschaden bei uns in der Holzdecke ein Brett stark verzogen, so dass teilweise ein Spalt... -
Gipskarton Fugen an Massivwände aber auch an andrer Gipskartonplatte - wie verschließen?
Gipskarton Fugen an Massivwände aber auch an andrer Gipskartonplatte - wie verschließen?: Hab mich schon etwas eingelesen in das Thema wie ich diese Anschlussfugen zukriege ohne das später Risse komme, etwas Unsicherheit bleibt aber... -
Fugen an Nut-und Feder OSB-Platten
Fugen an Nut-und Feder OSB-Platten: Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe eine Frage. Verlege im Moment 22,5 OSB-Platten auf dem Dachboden (darauf kommt trittschall und... -
Fliesen neu verfugen (Fuge auf Fuge)
Fliesen neu verfugen (Fuge auf Fuge): Hallo! In unserem Bad lösen sich, in Türnähe, die Fugen in wohlgefallen auf (sie fallen richtig heraus) und nun möchte ich diese gerne neumachen.... -
Dusche - muss sie komplett neu oder reicht neu fugen? (Bild)
Dusche - muss sie komplett neu oder reicht neu fugen? (Bild): Hallo zusammen, unsere Dusche sieht so aus wie auf dem angehängten Bild. Als ein Handwerker sich unser Badezimmer zwecks Renovierung (es ging...