Fugen ausfräsen

Diskutiere Fugen ausfräsen im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich möchte an meinem Haus und den Nebengebäuden (Fläche ca. 300 qm) die alten Fugen ausfräsen und bin auf der Suche nach dem...

1. #1 Carsten270577, 15.11.2013
    Carsten270577

Carsten270577 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem Haus und den Nebengebäuden (Fläche ca. 300 qm) die alten Fugen ausfräsen und bin auf der Suche nach dem richtigen Werkzeug hierfür.

Bin im Internet auf die Thor-Fugenfräse gestoßen - hat jemand mit dieser Fräse Erfahrungen bzw. kennt jemand noch eine effektive Möglichkeit der Entfernung der alten Fugen?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Gruß,

Carsten

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.11.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. razer

razer Gesperrt

Ich habe einen Multimaster zu Hause, und nutze Ihn für kleinere Flächen. Bei Dir geht es um eine riesige Fläche, mit Thor-Fugenfräse kannst deine bevorstehende Arbeit bewältigen.

Thema: Fugen ausfräsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thor fugenfräse erfahrungen

,
  2. fugen ausfräsen

,
  3. thor fugenfräse

,
  4. fugenfräser forum,
  5. fugenfräsen fugen ausräumen,
  6. erfahrung fugen fräser,
  7. fugen ausfräsen selber machen
Die Seite wird geladen...

Fugen ausfräsen - Ähnliche Themen

1. Risse in der Fuge der Kacheln in der Dusche

Risse in der Fuge der Kacheln in der Dusche: Hallo Forum und Fachleute, wir wohnen in einer Doppelhaushälfte, die 2012 gebaut wurde. Wir sind Erstbezug. Jetzt haben wir im Nebenzimmer einen...
  2. Fuge zwischen Wand und Parkett schließen?

Fuge zwischen Wand und Parkett schließen?: Hallo zusammen, beim Wohnzimmer renovieren, haben wir die alten Fußleisten entfernt und dabei festgestellt (leider erst als wir die neuen...
  3. Wie kann ich meine Aufgequollenen Fügen retten

Wie kann ich meine Aufgequollenen Fügen retten: Hallo. Wir haben unsere Decke mit rigips verkleidet. Allerdings einiges falsch gemacht. 1: nicht genug geschliffen nach dem Spachtel. ( Ich denke...
  4. Fugen von Holzdecke vorm streichen verspachteln

Fugen von Holzdecke vorm streichen verspachteln: [IMG] Hallo zusammen, Wenn ich zu blöd zum suchen war, dann verzeit bitte. Aber so richtig hab ich nicht das passende gefunden. Wie ihr auf...
  5. Fugen überstreichen?

Fugen überstreichen?: Hallo liebe Heimwerker, hoffentlich kann mir jemand weiter helfen und zwar geht es um meine Badfugen, die so wunderbar beige sind und ich hätte...