Fugen ausfräsen

Dieses Thema im Forum "Fassade" wurde erstellt von Carsten270577, 15.11.2013.

  1. #1 Carsten270577, 15.11.2013
    Carsten270577

    Carsten270577 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte an meinem Haus und den Nebengebäuden (Fläche ca. 300 qm) die alten Fugen ausfräsen und bin auf der Suche nach dem richtigen Werkzeug hierfür.

    Bin im Internet auf die Thor-Fugenfräse gestoßen - hat jemand mit dieser Fräse Erfahrungen bzw. kennt jemand noch eine effektive Möglichkeit der Entfernung der alten Fugen?

    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

    Gruß,

    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 15.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
  4. razer

    razer Gesperrt

    Dabei seit:
    31.10.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Multimaster zu Hause, und nutze Ihn für kleinere Flächen. Bei Dir geht es um eine riesige Fläche, mit Thor-Fugenfräse kannst deine bevorstehende Arbeit bewältigen.
     
Thema: Fugen ausfräsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thor fugenfräse erfahrungen

    ,
  2. fugenfräser forum

    ,
  3. fugenfräsen fugen ausräumen

    ,
  4. erfahrung fugen fräser,
  5. thor fugenfräse,
  6. fugen ausfräsen,
  7. fugen ausfräsen selber machen
Die Seite wird geladen...

Fugen ausfräsen - Ähnliche Themen

  1. Fugen überstreichen?

    Fugen überstreichen?: Hallo liebe Heimwerker, hoffentlich kann mir jemand weiter helfen und zwar geht es um meine Badfugen, die so wunderbar beige sind und ich hätte...
  2. Übergang Fuge Lücke Anschluss der Haustür an Steinzeug-Stufe ?Verfugen?

    Übergang Fuge Lücke Anschluss der Haustür an Steinzeug-Stufe ?Verfugen?: Hi, unsere schöne Haustüre wurde vom Schreiner eingebaut. Allerdings ist noch eine Fuge "offen" bzw. mit Dreck gefüllt ;-( Würdet ihr das...
  3. Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit

    Durch lose Fugen eindringende Feuchtigkeit: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer Ecke unseres Hauses sind offenbar schon seit langer Zeit in einer Reihe die Fugen bröselig und lose...
  4. [suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern

    [suche: Kaufempfehlung] Fugen im Bad erneuern: Ich will in meiner Wohnung die Fugen im Bad auffrischen. Die sind mittlerweile ziemlich verdreckt. Ich habe zwar schon mal in der Küche Fugen...
  5. Fuge Zwischen Wand und Terrassen-Betonplatte abdichten

    Fuge Zwischen Wand und Terrassen-Betonplatte abdichten: Eine Terrasse wird renoviert: Vorher: Geflieste Terrasse. Der alte Belag hatte den folgenden Aufbau: Bodenfliesen in Dünnbett Bodenabdichtung...