Füsse / Gestell für Tisch - Wo gibts das?

Diskutiere Füsse / Gestell für Tisch - Wo gibts das? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen Ich suche gerade vergebens im Internet nach neuen Couchtischfüssen für meine Tischplatte. Ich habe bis jetzt mit mässigem Erfolg...
  • Füsse / Gestell für Tisch - Wo gibts das? Beitrag #1

Micki

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

Ich suche gerade vergebens im Internet nach neuen Couchtischfüssen für meine Tischplatte. Ich habe bis jetzt mit mässigem Erfolg auf ebay oder amazon gesucht. Ikea scheint auch nur eine kleine Auswahl zu haben.
Hat jemand mir einen weiteren Tipp?
Ich suche entweder ein ganzes Untergestell oder schöne Füsse etwa 30bis max 45cm Höhe.
Hat Hornbach oder OBI ? Metallbauer werden sehr wahrscheinlich viel Geld dafür wollen...

Danke gruss
Micki

Thema:

Füsse / Gestell für Tisch - Wo gibts das?

Sucheingaben

untergestelle für tische

,

füße für glastisch

,

hornbach

,
untergestell für glastisch
, glastisch füße, Untergestell für Tisch, untergestell tisch, gestell für glastisch, klappgestelle für tische, glastisch untergestell, untergestell glastisch, untergestell für tischplatte, gestell für tisch, füsse für glastisch, gestell glastisch, untergestell für tische, couchtischfüsse, glastisch füsse, untergestelle für glastische, füße für glastische, glastisch gestell, füße glastisch, hornbach tischplatten, , gestell tisch
Oben