Fürn Anfang schon sehr gut

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von Hank, 26.09.2006.

  1. Hank

    Hank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich finde die Seite sehr gut. Ich komme regelmäßig vorbei und lese mir die Posts durch.
    Deshalb finde ich es allerdings auch sehr bescheiden, das man, wenn man 30 Tage nichts geschrieben hat, schon wieder rausfliegt.
    3 oder 4 Monate fände ich ja OK, aber 30 Tage halte ich für zu wenig
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batida444, 26.09.2006
    Batida444

    Batida444 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Hy Hank und danke für dein Lob.

    Zu deiner Kritik:

    Um hier lesen zu können, braucht man sich nicht registrieren. Das komplette Forum mit allen Bereichen ist für Gäste zugänglich.

    Deswegen ist diese "Automatik" im Forum. Wer sich registriert, will am Forengeschehen aktiv teilnehmen.
    Und da kann man doch innerhalb von 30 Tagen sich zumindest mal den anderen vorstellen ;)

    Ich habe eine ähnliche Automatik in meinem anderen Forum und die 30 Tage haben sich recht gut bewährt.

    Und irgendwo muss man eben eine Grenze ziehen...
    Du sagst: 3 oder 4 Monate...
    Der nächste sagt: 6 Monate...

    Man kann es leider nicht allen immer recht machen, ich versuche es zwar, aber manchmal gehts eben nicht.

    Aber durch dein Posting bist du ja nun nicht mehr von der Löschung bedroht *ggg*

    Greetz
    Günni
     
  4. #3 Bassmaster1978, 30.09.2006
    Bassmaster1978

    Bassmaster1978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also das Forum ist Dir soweit schon ganz gut gelungen aber die 30 Tage sind doch schon etwas wenig, oder einfach umstricken das eine Anmeldung reicht!

    Ich bin grade bei einer Kernsanierung und werde auf jedenfall früher oder später Fragen oder auch Tipps geben können...
    Gruß Micha
     
  5. #4 okoetter, 22.10.2006
    okoetter

    okoetter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @ Batida

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum, auch die 30 Tage finde ich recht gut gewählt, wie Du schon schreibst der eine sagt 3-4 Monate der nächste wiederrum 6 u.s.w.

    Mal sehen in kürze steht auch bei mir noch eine Kleinigkeit an, evtl. kann Ich dann mit Tipps weiterhelfen !!
     
  6. Naddi

    Naddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag mal grad meinen Senf dazu geben.... :D

    Also ich habe selbst auch ein Forum und kann da aus Erfahrung sprechen das 30 Tage ein angemessenes Zeitlimit ist!

    Wer sich wirklich ernsthaft aktiv an einem Forum beteiligen möchte schafft es in dieser Zeit mind. einmal einen Beitrag zu schreiben und wenn man weiß das man mal länger nicht online kommt sagt einfach kurz bescheid damit der Admin bescheid weiß und den jenigen nicht löscht!

    Ein Forum lebt nun einmal von und mit aktiven Usern und Beiträgen...da haben "Forenleichen" einfach nichts zu suchen und stören nur die Übersichlichkeit! :rolleyes:
     
Thema: Fürn Anfang schon sehr gut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bassmaster1978

Die Seite wird geladen...

Fürn Anfang schon sehr gut - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend aus Stuttgart

    Guten Abend aus Stuttgart: Lasst ihn behutsam ausklingen und plant eure DIY Projekte für den nächsten Tag!
  2. Guten Morgen aus dem Ruhrpott

    Guten Morgen aus dem Ruhrpott: Guten Morgen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Burkhard, bin 56 Jahre alt und lebe (noch) im Ruhrgebiet. Durch den Kauf eines...
  3. Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis

    Alptraum Decke: Drei Anläufe ohne gutes Ergebnis: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich bin schier verzweifelt, in meiner neuen Mietswohnung habe ich die Decke des Wohnzimmers vor...
  4. Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!

    Richtiges gutes Zubehör für Pool im Garten!: Abend. Hab eben beim Amazon "Tages-Angebot" zugeschlagen und den INTEX FRAME POOL FAMILY gekauft. Maße: 300 x 200 x 75 (L x B x H / cm). War...
  5. Anfänger sucht LED-Hilfe

    Anfänger sucht LED-Hilfe: Hallo zusammen, hoffe, dass ich hier überhaupt richtig bin. Also ich möchte - eigentlich sicher ganz einfach, wenn man denn kein Laie wie ich ist...