Für mehr Fläche am Dachboden
Diskutiere Für mehr Fläche am Dachboden im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Ich bin seit längerem am Überlegen mir am Dachboden mehr Platz zu verschaffen um dort einen Fernseher hinstellen zu können....
Thema:
Für mehr Fläche am Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Für mehr Fläche am Dachboden - Ähnliche Themen
-
Stulpschraube von Profilzylinder lässt sich nicht mehr eindrehen?
Stulpschraube von Profilzylinder lässt sich nicht mehr eindrehen?: Servus. Ich habe einer Bekannten zeigen wollen, wie man einen Profilzylinder wechselt. Also fing ich an, die Stulpschraube heraus zu drehen ( ich... -
Rollladen geht nicht mehr hoch
Rollladen geht nicht mehr hoch: Hallo zusammen, ich google mir jetzt seit Tagen die Finger wund, habe auch hier im Forum schon zum Thema gelesen, aber es bringt mich bisher... -
Binderfarbe auf lackierte Fläche?
Binderfarbe auf lackierte Fläche?: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen... Ich möchte eine lackierte Wand mit Binderfarbe streichen, wie/womit muss ich die Wand... -
AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an
AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an: Hallo Community mein AEG Favorit Öko 45 Geschirrspüler (ca 4 Jahre alt) ist mitten im Spülgang ausgegangen. Wasser steht noch innen... hat nie... -
Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?
Spezialwerkzeug nicht mehr zu beschaffen ...wer hat eine improvisierte Lösung ?: Es geht darum, aus einer recht alten VELTA-FUßBODENHEIZUNGSVERTEILUNG die Rücklaufventile herauszuschrauben, um sie durch neue zu ersetzen. Die...