Für Haus und Garten

Diskutiere Für Haus und Garten im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo alle zusammen Wollte euch diese Seite nicht vorenthalten. Dort findet man alle was das Herz begehrt in richtng Haus und Garten. Schaut...

1. Lupido

Lupido Neuer Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für Haus und Garten

Die Seite wird geladen...

Für Haus und Garten - Ähnliche Themen

1. Ringdrainage um Haus mit gefälle oder ohne?

Ringdrainage um Haus mit gefälle oder ohne?: Hallo, ich Dichte grad meinen Keller ab und im Zuge der Abdichtung kommt eine Ringdrainage ums haus. Insgesamt habe ich 50m Wand zu bearbeiten. 12...
  2. Abflussrohr vom Haus zur Kanalisation

Abflussrohr vom Haus zur Kanalisation: Hallo, ich hab da eine Frage: Das Abflussrohr vom Haus was zur Kanalisation geht, ist auf mein Grundstück abgesunken. Das Rohr liegt in eine tiefe...
  3. Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?

Wie schütze ich ein Haus gegen Feuchtigkeit, das im Winter nicht bewohnt ist?: Hi Zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir besitzen im Ausland ein Haus (BJ. 1910 mit 80cm dicken Wänden), welches direkt am Hang gebaut ist...
  4. Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!

Garten Sichtschutz kaufen oder selbst bauen? Empfehlungen!: Guten Tag. Unser Garten grundstück grenzt genau an das unseren Nachbars. Da wir bei schönen wetter viel im Garten sind und auch oft Grillen und...
  5. Mauer im Garten

Mauer im Garten: Hallo zusammen! Bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Habe für dieses Jahr ein kleines Projekt geplant. Ich habe zwei...