Für „Boden Einlauf mit Rückstau"

Diskutiere Für „Boden Einlauf mit Rückstau" im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen was muss ich da alles beachten und machen um das aus zu tauschen

  1. argu

    argu Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen was muss ich da alles beachten und machen um das aus zu tauschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 09.02.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    91
    Hallo :)

    Kommt drauf an, ob Du mehrere Abläufe oder nur einen einzigen gegen Rücklauf sichern möchtest.
    Es gibt sowohl Ventile für die Rohre als auch direkt für einen Abfluss.
     
  4. argu

    argu Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da nur ein Ablauf nur der alte hat kein Rückstau darum will ich einen neuen einbauen
     
  5. argu

    argu Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Frage zum Abflussrohr das im Boden ist ist der Durchmesser immer der selbe oder gibt es andere große ?
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 10.02.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    91
    Es gibt Normen dafür - klar
    http://www.ikz.de/ikz-praxis-archiv/p0204/020404.php

    Aber die gelten natürlich nicht für Altbauten.

    Wenn wir zu einer Lösung kommen wollen, sollte man versuchen, möglichst viele Informationen anzubieten. Wir sind nicht vor Ort!
     
Thema: Für „Boden Einlauf mit Rückstau"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abflussrueckstauventile

Die Seite wird geladen...

Für „Boden Einlauf mit Rückstau" - Ähnliche Themen

  1. Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?

    Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?: Hallo zsuammen, ich habe mich heute hier neu angemeldet. Mein Freund und ich haben ein altes Haus in Porta Westfalica OT Eisbergen gekauft. Es...
  2. Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen

    Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen: Hallo ich möchte gern Vinyllaminat in unsere Küche verlegen. Es ist eine Mietwohnung und die Bodenfliesen sollen erhalten bleiben. Was muss ich...
  3. Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen

    Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen: Hallo, ich habe ein Haus bei dem das Erdgeschoss 80cm über dem Bodenniveau liegt und möchte nun eine Holzterasse mit Barfussdielen aus sib. Lärche...
  4. Nach Teppichentfernung Klebereste entfernen - Detailfragen vor Verlegen des neuen Bodens

    Nach Teppichentfernung Klebereste entfernen - Detailfragen vor Verlegen des neuen Bodens: Folgendes Szenario: Ich habe in meinen neuen Praxisräumen den Teppich auf etwa 100 qm entfernt, zurückgeblieben sind reichlich Klebereste. An...
  5. Boden erhöhen und Vinylverlegung

    Boden erhöhen und Vinylverlegung: Hallo zusammen, bin am renovieren meiner Eigentumswohnung und bräuchte eine Empfehlung, wie ich einen doppelten Höhenunterschied am besten...