Für „Boden Einlauf mit Rückstau"

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von argu, 09.02.2016.

  1. argu

    argu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen was muss ich da alles beachten und machen um das aus zu tauschen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 09.02.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Hallo :)

    Kommt drauf an, ob Du mehrere Abläufe oder nur einen einzigen gegen Rücklauf sichern möchtest.
    Es gibt sowohl Ventile für die Rohre als auch direkt für einen Abfluss.
     
  4. argu

    argu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da nur ein Ablauf nur der alte hat kein Rückstau darum will ich einen neuen einbauen
     
  5. argu

    argu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Frage zum Abflussrohr das im Boden ist ist der Durchmesser immer der selbe oder gibt es andere große ?
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 10.02.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Es gibt Normen dafür - klar
    http://www.ikz.de/ikz-praxis-archiv/p0204/020404.php

    Aber die gelten natürlich nicht für Altbauten.

    Wenn wir zu einer Lösung kommen wollen, sollte man versuchen, möglichst viele Informationen anzubieten. Wir sind nicht vor Ort!
     
Thema: Für „Boden Einlauf mit Rückstau"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abflussrueckstauventile

Die Seite wird geladen...

Für „Boden Einlauf mit Rückstau" - Ähnliche Themen

  1. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  2. Laminatboden auf welligen PVC Boden

    Laminatboden auf welligen PVC Boden: Hallo liebe Heimwerkergemeinde! Ich bin neu hier im Forum und habe mir bereits einige Beiträge durchgelesen, aber leider keines gefunden, was...
  3. Boden im Obergeschoss erneuern

    Boden im Obergeschoss erneuern: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Verwandtschaft das Obergeschoss erneuern. Die Wohnung war ca. 20 Jahre vermietet und wurde nun frei und...
  4. Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden

    Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden: Hallöchen, ich würde vor dem Winter gerne noch die aus dem Erdreich ragende Perimeterdämmung verputzen. Mir ist aber unklar, wie der Anschluss an...
  5. Aufgestemmten Boden schließen

    Aufgestemmten Boden schließen: Hallo liebe Experten, nachdem mir schon im Trockenbaubereich so gut geholfen hoffe ich auch hier auf Unterstützung. In unserem neuen Bad im EG...