Füllstandsanzeige für eine Regenwasserzisterne

Diskutiere Füllstandsanzeige für eine Regenwasserzisterne im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Ich verstehe nicht, was du meinst. Wozu eine Schablone? Einfach ca. 2-3 cm abisolieren und die Ader mittels Lötkolben und Lötzinn verzinnen.

1. #21 Gerold77, 14.11.2020
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Ich verstehe nicht, was du meinst. Wozu eine Schablone? Einfach ca. 2-3 cm abisolieren und die Ader mittels Lötkolben und Lötzinn verzinnen.

2. Anzeige

3. #22 simonjohannes, 14.11.2020
    simonjohannes

simonjohannes Erfahrener Benutzer

Ich erinnere mich noch mit "Grausen" an meine "Lötversuche" bei der Modelleisenbahn.

Mangels Lötkolben habe ich eine Schneidegerät für Styropor von meinem Vater benutzt.... das gab eine Sauerei ohne Ende.
    Seit dem habe ich bis heute nicht mehr "gelötet".

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Versuchs mal mit einem Lötkolben ;)

5. #24 simonjohannes, 15.11.2020
    simonjohannes

simonjohannes Erfahrener Benutzer

Das wird wohl eine meiner nächsten Überlegungen / Anschaffungen : Lötkolben / Lötstation ....

Thema:

Füllstandsanzeige für eine Regenwasserzisterne

Die Seite wird geladen...

Füllstandsanzeige für eine Regenwasserzisterne - Ähnliche Themen

1. Füllstandsanzeige des ÖL - Tanks

Füllstandsanzeige des ÖL - Tanks: Hallo Heimwerker, habe vor 2 Jahren ein nettes Häuschen gekauft. Ich muss mein Haus mit ÖL heizen da es bei uns im Dorf keinen Gasanschluss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden