Füllen Fugen am Fensterrahmen

Diskutiere Füllen Fugen am Fensterrahmen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; In meiner Wohnung sind relativ alte Fenster montiert und ich möchte dort wo die Tapete am Fensterrahmen endet einen sauberen Abschluss...

wubel

In meiner Wohnung sind relativ alte Fenster montiert und ich möchte dort wo die Tapete am Fensterrahmen endet einen sauberen Abschluss hinbekommen. Ich hatte das zunächst mit Silikon versucht aber nach kurzer Zeit ist das gerissen (siehe Bild). Mit was kann man am besten solche Fugen füllen?

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
normalerweise sollte das mit Acryl klappen, Tapete
hält normalerweise nicht auf Silikon und löst sich an
den Übergang Kannten was dann wie Risse aussehen
kann.

Thema:

Füllen Fugen am Fensterrahmen

Füllen Fugen am Fensterrahmen - Ähnliche Themen

Wassereinbruch im Fenster zwischen Glasleiste und Rahmen: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Haus kein Glück mit Wasser, insbesondere wenn es vom Himmel fällt. Es drückt Wasser (und zwar nicht gerade...
Neue Silikonfuge "auf Stoß" an alte Silikonfuge?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und bin jetzt schon froh, dieses entdeckt zu haben :cool: Eigentlich kenne ich es so, dass man sich...
Schimmel an alten Fensterscheiben und Fensterrahmen: Guten Tag zusammen, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da mich die Einschätzung von erfahrenen Personen in einer Sache interessieren...
Treppe renovieren: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein altes Treppenhaus aus den Ende ~1960 zu renovieren. Es handelt sich um eine Eiche Treppe, die durch die...
Neue Zargen mit anderem Profil: Hallo, Wir bekommen in Kürze in unserer Wohnung neue Türen und Zargen. Die derzeitigen Mahagoni Zargen und Türen werden gegen weiße Türen und...

Sucheingaben

fugen mit acryl auffüllen

,

fensterrahmenabschluss

,

fensterrahmen fugen gerissen

,
fenster fugen füllen
, fugen acryl füllen, fensterrahmen auffüllen, fensterrahmen fugen, fugen am fenster erneuern acryl, silikon fugen am fenster erneuern, dichtungsfugen an fenster erneuern, übergang trockenbau fenster, fensterfugen erneuern, trockenbau fugen gerissen, fenster mit acryl auffüllen, wie kann ich am besten Fugen füllen, fuge bei fenstern erneuern, rollladenrand mit acryl füllen oder nicht, rolladen fugen schließen mit acryl, wie entferne ich silikonfugen, silikonfugen am fenster erneuern, trockenbau am fenster fugen, tapete fensterrahmen acryl silikon, dasheimwerkerforum.de fugen erneuern bad, fugen füllen holzfensterramen, bad silikon für fenster
Oben