Frohes Neues!

Diskutiere Frohes Neues! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ha, erster im neuen Jahr! (zwischen Bier und Ouzo) Ich wünsche euch allen ein frohes Neues. Hoffentlich seit ihr gut rein gekommen. Gruß Thomas
#
schau mal hier: Frohes Neues!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HonkXL

Neuer Benutzer
Ich schließe mich dem gleich an! Allen hier ein gesundes neues Jahr!

Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
dann mach ich mal weiter - Ein Frohes Neues euch allen !!!
Schnulli spart schon oder wo haste das o gelassen ?

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hupps :D Man sollte um diese Uhrzeit nichts mehr tippen

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ja frohes Neues :D Jahr fäng schonmal gut an :) (alte Hizung gut verkauft (Ebay) , neues SPielzeug wurde geliefert trotz feiertag (Wii) und Chefin schrieb grad ne Simse , das morgen auch noch frei ist :D

Thema:

Frohes Neues!

Frohes Neues! - Ähnliche Themen

Reparatur der Küchenarmatur lohnt nicht immer!: Hallo und guten Tag, die im Foto gezeigte Küchenarmatur meiner Tochter ist undicht und ich habe sie daher ausgebaut. Gestern habe ich dann die...
Bearbeitung geöltes Stäbchen-Parket: Guten Abend, ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Jahr 2022. ich habe gerade eine Wohnung mit Echtholzdielen-Stäbchenparkett gekauft...
Welche Spachtelmasse um Loch zu verfüllen und neu zu bohren: Hallo zusammen, ich habe in meiner Porenbetonwand ein 8er Loch gebohrt, das aber leider schief ist (so schief, dass ich es für den Anwendungsfall...
alte Gartentür Metall neu lackieren, wie?: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte diese in die Jahre gekommene Gartentür aus Metall neu streichen. Es fehlt an einigen Stellen die Farbe...
Markise neu oder neuer Stoff ?: Hallo Foristen, auf meiner Terrasse sind seit 1978 zwei große Markisen montiert. Mechanisch sind sie noch in Ordnung, jedoch müsste der Stoff...

Sucheingaben

frhes neues jahr

,

uhrenthermostat milux forum

Oben