Frohe Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Schnulli, 24.12.2012.

1. #1 Schnulli, 24.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2012
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage, dass ihr auch mal an was anderes denkt als nur das Heimwerken :)

Zum Beispiel an die noch fehlenden Geschenke, das Essen für die Gäste vorbereiten, Wohnung aufräumen......

Und passend dazu das Foto meines diesjährigen Weihnachtsproblems. Ich konnte aber gut improvisieren und hoffe, es merkt keiner.

Gruß
    Thomas

(Der auch dieses Jahr wieder ein paar Äste des Tannenbaums mit Hilfe der Säge und ein paar Kabelbindern überreden musste, an anderen Stellen zu wachsen.)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Das wünsche ich euch auch. Besinnliche Feiertage. Lasst es euch gut gehen im Kreise euerer Familien.

4. #3 harekrishnaharerama, 24.12.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ja, alles Gute ;)

5. #4 Kaffeetrinker, 25.12.2012
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

wünsche hier auch mal frohe und ruhige feiertage im kreise der wichtigsten die so durch das leben von jedem einzelden laufen.

Thema:

Frohe Weihnachten!

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten! - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!: Wünsche allen Heimwerkern Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Bleib einmal stehn und haste nicht und schau das kleine stille...
  2. Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2015

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2015: Wünsche allen Forianern Frohe Festtage und Gutes Reinkommen ins Neue Jahr :)
  3. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: wünsche allen hier mal ein paar ruhige und erholsame weihnachtstage und hoffe das alle baustellen erstmal soweit erledigt sind um sich etwas ruhe...
  4. Frohe Ostern!

Frohe Ostern!: Ich wünsch euch ein paar schöne Feiertage. Und nicht vergessen, ab heute ist es beim Schnee schippen abends länger hell. Also keine Hektik. Gruß...
  5. Frohes Neues!

Frohes Neues!: Ha, erster im neuen Jahr! (zwischen Bier und Ouzo) Ich wünsche euch allen ein frohes Neues. Hoffentlich seit ihr gut rein gekommen. Gruß Thomas