Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, völlig unerwartet steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür. Daher mal ein lautes "Fröhliches Weihnachten" in die Runde...
  • Frohe Weihnachten! Beitrag #1

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

völlig unerwartet steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür. Daher mal ein lautes "Fröhliches Weihnachten" in die Runde. Lasst euch schön beschenken, den Hammer in der Ecke stehen lassen und stattdessen immer fleissig Schnee schippen (sofern noch welcher liegt ;( ). Habt ihr auch schon alle Geschenke beisammen? Die Weihnachtseinkäufe erledigt? Nicht? Dann aber los, ab ins Einkaufsgewühle. Der Baum steht schon?

Aprpopos Baum.... Gestern habe ich unseren Weihnachstbaum aufgestellt. Das Ding wurde in meiner Abwesenheit von meiner Frau besorgt. Nachdem wir die letzten Jahre immer eher so Bäume der Marke "Nordhessische Magerfichte" hatten hat sie sich dieses Jahr um Klassen übertroffen. Nachdem der Baum im Ständer war hatte ich dieses Netz drumherum nur leicht eingerissen. Es tat einen gewaltigen "Ratsch" und sekundenbruchteile später dachte ich, ich stehe im Wald. Es fehlten nur noch die Eichhörnchen, Rehe und Vögel um mich herum. Naja, eine kleine Lücke hatte der Baum dann doch noch. Diese wurde fachmännisch kaschiert unter Zuhilfenahme eines abgeschnittenen Astes, der Bohrmaschine und einem Bohrer in geeignetem Durchmesser. Kurz den Stamm bearbeitet, ein kleines Nägelchen tat sein Übriges und fertig war der perfekte Baum.

Weihnachtliche Grüße
Thomas

#
schau mal hier: Frohe Weihnachten!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frohe Weihnachten! Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Nah dann werde ich mich mal den Weihnachtswünsche anschließen. :)

• Frohe Weihnachten! Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
jooooh HO HO HO Frohe weihnacht den ganzen alten und auch neuen Membern hier :)

• Frohe Weihnachten! Beitrag #4
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.Bleibt alle gesund denn viele eurer Tipps und Kniffe werden auch nächstes Jahr bestimmt wieder benötigt sowie ich !!!:)
Lg
Olli850 :cool:

• Frohe Weihnachten! Beitrag #5
toby08

toby08

Neuer Benutzer
Weihnachtsgrüße

Halli, hallo!

Ich wünsche allen Mitgliedern und dem Forenteam ein ""Frohes Fest""

und einen ""Guten Start"" ins Jahr 2012.

toby08

• Frohe Weihnachten! Beitrag #6
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Wünsche euch allen fröhliche und vor allem friedliche Weihnachten und vor allem auch etwas Ruhe und Erholung

• Frohe Weihnachten! Beitrag #7

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

na, da ihr mein altes Thema hochgekramt habt habe ich ja schon alles gesagt :D

Auch von mir noch ein paar schöne Feiertage in die Runde!

Nur das mit der Erholung klappt noch nicht ganz...
Ich wollte mal eben schnell die neue Küchenarmatur installieren. Dabei habe ich festgestellt, dass ich die Schläuche unten bis zum Eckventil verlängern muss. Da ich so Verlängerungen noch im Keller liegen hatte ging das auch wunderbar. Dummerweise fehlt nun noch eine Dichtung. So, nun geht erstmal das fröhliche Suchen los (Ostern ist heute aber nicht?!), damit hier wieder Wasser im Haus ist.

Gruß
Thomas

• Frohe Weihnachten! Beitrag #8

lisacat

Neuer Benutzer
025.jpg

Von mir auch und liebe Grüße !

Thema:

Frohe Weihnachten!

Oben