Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2015

Diskutiere Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2015 im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wünsche allen Forianern Frohe Festtage und Gutes Reinkommen ins Neue Jahr :)

  1. #1 harekrishnaharerama, 25.12.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Wünsche allen Forianern Frohe Festtage und Gutes Reinkommen ins Neue Jahr :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 25.12.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    446
    Jau, von mir auch ein frohes Weihnahchten in die Runde. Bis zum "guten Rutsch" sinds ja noch ein paar Tage....
    Ich muss jetzt erst mal meine Böller und Raketen modifizieren :D

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Mr.Ditschy, 25.12.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.914
    Zustimmungen:
    477
    ...wünsch ich auch allen. :)

    Böller richten, machst du da Eigenbau?
     
  5. #4 Olli 850, 25.12.2014
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    17
    auch von mir - Frohe Festtage noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
     
  6. #5 Schnulli, 25.12.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    446
    Nein, aus dem Alter bin ich raus :). Man kann aber auch genug Unsinn mit den käuflichen Dingen anfangen..... hab ich gehört..... wurde mir gesagt..... Und Chemie ist ja sowieso ein recht spannendes Thema :D

    Gruß
    Thomas
     
  7. #6 neusimon, 30.12.2014
    neusimon

    neusimon Gesperrt

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habe mich hier gerade neu angemeldet und bin gespannt auf einen interessanten Austausch!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr.Ditschy, 30.12.2014
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.914
    Zustimmungen:
    477
    Tachjen.


    Wünsche natürlich auch ''en juten Rutsch"!
     
  10. #8 MacFrog, 31.12.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Natürlich einen guten Rutsch und ein Frohes Neues an alle Mit-Heimwerker-innen :)
     
Thema:

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2015

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2015 - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper nach 4 Jahren durchgerostet - Rostfrei Lösung?

    Heizkörper nach 4 Jahren durchgerostet - Rostfrei Lösung?: Einen schönen Sonntag Abend. unangenehmer Weise habe ich aktuell Trocknungsgeräte in meinem Keller stehen. Grund ist ein Wasserschaden verursacht...
  2. Alle Jahre wieder....

    Alle Jahre wieder....: wünsche ich euch allein ein harmonisches Weihnachtsfest! Viele Grüße aus meinem Weihnachtsdorf [ATTACH]
  3. Über 200 Jahre alter Dielenboden - erhalten, OSB-Platten drauf, Laminat oder oder?

    Über 200 Jahre alter Dielenboden - erhalten, OSB-Platten drauf, Laminat oder oder?: Hallo! Wir sind gerade dabei, ein Zimmer unseres 210 Jahre alten Hauses zu renovieren. Im Zuge dessen haben wir den hässlichen Teppich...
  4. Steckdosen - gute Qualität gesucht

    Steckdosen - gute Qualität gesucht: hi, sich suche Steckdosen. Also die Dosen für Unterputz & die passenden Rahmen. Gerne ein Anbieter der dann verschiedene im Programm hat. Also...
  5. "Selber machen" Jahres-DVD's / CD's alte Jahrgänge gesucht

    "Selber machen" Jahres-DVD's / CD's alte Jahrgänge gesucht: Hallo miteinander, als Freund des Heimwerkens habe ich seit mehreren Jahren die Zeitschrift "selber machen" im Abo. Immer Anfang des Jahre gibt...