Frohe Ostern 2019

Diskutiere Frohe Ostern 2019 im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Werte Mitforisten, Euch allen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Osterfest im Kreise Eurer Lieben. Mögen die Feiertage friedlich, ruhig und...

1. #1 Niedersachse, 21.04.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Werte Mitforisten,

Euch allen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Osterfest im Kreise Eurer Lieben. Mögen die Feiertage friedlich, ruhig und angenehm verlaufen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Frohe Ostern 2019. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Den Wünschen schließe ich mich gerne an. Ich verbringe die Ostertage mit arbeiten.

4. #3 Niedersachse, 21.04.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Falls es Deine Zeit zuläßt, solltest Du auch dem schönen Wetter Tribut zollen – am besten mit einem Osterspaziergang. Möglicherweise überzeugen Dich die Worte eines wahren Meisters:

Neige gefällt das.
  5. #4 Kaffeetrinker, 22.04.2019
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Wünsche ich auch.

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ebenfalls, auch, wenn schon fast vorbei.
    Ich war schon unterwegs und hab seltsame Blüten gesehen. 20190422_121828.jpg 20190422_110250.jpg 20190422_111325.jpg
    Unser Dorf, wir wohnen relativ weit links, verdeckt von hier aus.

Thema:

Frohe Ostern 2019

Die Seite wird geladen...

Frohe Ostern 2019 - Ähnliche Themen

1. Auf ins 2019

Auf ins 2019: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen erfolgreichen, gesunden Start. Wie pflegt der Komiker Olaf zu sagen: " Macht was...
  2. Frohe Weihnachten und ein gesundes 2017

Frohe Weihnachten und ein gesundes 2017: Guten Morgen ihr Lieben, ich möchte euch von Herzen schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien, Verwandten, Freunde und...
  3. Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!: Wünsche allen Heimwerkern Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ! Bleib einmal stehn und haste nicht und schau das kleine stille...
  4. Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2015

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2015: Wünsche allen Forianern Frohe Festtage und Gutes Reinkommen ins Neue Jahr :)
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: wünsche allen hier mal ein paar ruhige und erholsame weihnachtstage und hoffe das alle baustellen erstmal soweit erledigt sind um sich etwas ruhe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden