Frohe Festtage

Diskutiere Frohe Festtage im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich wünsche allen Heimwerkern frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins Jahr 2008 Charlie
  • Frohe Festtage Beitrag #1

Charlie

Erfahrener Benutzer
Ich wünsche allen Heimwerkern frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins Jahr 2008

Charlie

#
schau mal hier: Frohe Festtage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frohe Festtage Beitrag #2

Seb

Erfahrener Benutzer
Da kann Ich mich nur anschliessen. Auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

• Frohe Festtage Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
jap wünsch ich ebenfalls :)

• Frohe Festtage Beitrag #4

Tomcologne

Neuer Benutzer
auch von mir ein schönes Weihnachtsfest....... 8)
tomcologne

Thema:

Frohe Festtage

Frohe Festtage - Ähnliche Themen

Schnee oder nicht ?: Euch allen ein frohes Weihnachten und bleibt gesund Gruß Olli
Elektrische Jalousien nachrüsten: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich würde gerne elektrische Außen-Jalousien nachrüsten. Aktuell haben wir elektrische Rollos. Die Steuerung...
Schutzrosette entfernen / austauschen: Ich stehe vor dem Problem, dass ich die unten stehende Schutzrosette austauschen möchte. Nachdem ich von der Innenseite keine Befestigungselemente...
Komplette Fassade mit Baukleber verputzen. Macht das Sinn ?: Seid gegrüßt Alle beisammen. Mein Bekannter hat seine Fassade im Garten Bereich mit Baukleber glatt verputzt und mit Silikatfarbe gestrichen...
Bodenbelag für Fußbodenheizung: Guten Abend und frohes neues Jahr Heimwerker, wir bekommen demnächst im gesamten Haus eine Fußbodenheizung von Firma Schlüter Bekotec Therm in...
Oben