Frisch ins Forum eingezogen :-)
Diskutiere Frisch ins Forum eingezogen :-) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Seid gegrüßt, da ich auch ab und an fix mal selbst in meinen vier Wänden Hand anlege um diese zu verschönern, dachte ich mir, dass ich mir hier...
Thema: Frisch ins Forum eingezogen :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
25nanny leipzig
Die Seite wird geladen...
-
Frisch ins Forum eingezogen :-) - Ähnliche Themen
-
Wann kann man zeitliche eine zweite Schicht Putz auf die erste frische Schicht auftragen?
Wann kann man zeitliche eine zweite Schicht Putz auf die erste frische Schicht auftragen?: Altbaurenovierung. Es gab eine neue Mauer, die so 20mm Putz benötigt hätte. Am ersten Tag wurde ca. 10mm Putz aufgetragen, wegen Zeitnot dann... -
Kabelkanal übersteichen / frischer Anstrich sichtbar
Kabelkanal übersteichen / frischer Anstrich sichtbar: Hallo zusammen, ich habe gestern versucht meinen Eckkanal zu überstreichen, um ihn unauffälliger zu machen. Das Gegenteil ist passiert. Hier ist... -
Frischen Scheibenputz überputzen, geht das ?
Frischen Scheibenputz überputzen, geht das ?: Habe heute an meinem Haus eine 25m2 große Fläche mit 2mm Scheibenputz überzogen. Alleine. Dachte eigentlich bei der Schwüle und im Schatten (24°)... -
Frisch verputzte Wand streichen
Frisch verputzte Wand streichen: Hallo zusammen Ich muss demnächst einige frisch verputzte Wände streichen... normal weiß da wir keine Tapete mögen. Das die Wand normaler weise... -
Frisch gelegte Fliesen und FuBo-Heizung
Frisch gelegte Fliesen und FuBo-Heizung: Nochmal N'Abend! Wer kann mir sagen wie und ab wann ich die Fußbodenheizung anstellen kann wenn ich Fliesen neu verlegt habe? Einer sagte mir...