Frisch ins Forum eingezogen :-)

Diskutiere Frisch ins Forum eingezogen :-) im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Seid gegrüßt, da ich auch ab und an fix mal selbst in meinen vier Wänden Hand anlege um diese zu verschönern, dachte ich mir, dass ich mir hier...
  • Frisch ins Forum eingezogen :-) Beitrag #1

25Nanny

Neuer Benutzer
Seid gegrüßt,

da ich auch ab und an fix mal selbst in meinen vier Wänden Hand anlege um diese zu verschönern, dachte ich mir, dass ich mir hier im Forum bestimmt den einen oder anderen Tipp holen kann, vielleicht auch mal einen geben kann :p

Also, ich grüße euch alle :D

Seldis aus Leipzig alias 25Nanny

Thema:

Frisch ins Forum eingezogen :-)

Frisch ins Forum eingezogen :-) - Ähnliche Themen

Brettstabilität verstärken: Hallo liebe Heimwerker, das wird mein erster Beitrag. Bin erst kürzlich auf das Forum gestoßen. Seid gegrüßt! Habe eine Schrauberhalle und dort...
Woher kommt die Feuchtigkeit hinter der Tapete und dem Putz: Hallo liebe Heimwerker, schon seit längerem versuche ich das feuchtigkeitsproblem meiner Wohnung zu lösen. Nach hunderten Googlesuchen dachte...
Hilfe Schimmel im Schlafzimmer: Hallo Zusammen, Vielleicht kann uns jemand helfen oder einen Tipp geben. Wir haben leider seit einigen Wochen Schimmel an der Schlafzimmerwand...
Der Schimmel und die Verwaltung: Hallo zusammen, ich bin gerade frisch eingezogen und musste in meiner Wohnung (2.Stock) leider Schimmel im Fensterbereich des Bades entdecken...
Katzennetz Konstruktionsvorschläge: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte ein paar gute Tipps und zwar, will ich unbedingt ein Katzennetz anbringen für meinen Balkon, Bohren darf ich...

Sucheingaben

25nanny leipzig

Oben