Friatherm?

Diskutiere Friatherm? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hallöchen, was haltet ihr von friatherm? und habt ihr vielleicht preise dafür oder eine preisliste wo man sich erkundigen kann was das so kostet? lg

Lilou

Benutzer
hallöchen,

was haltet ihr von friatherm? und habt ihr vielleicht preise dafür oder eine preisliste wo man sich erkundigen kann was das so kostet?

lg

Shadra

Benutzer
Erfahrung hab ich mit Friatherm bewusst nicht.

Aber was die Preise angeht .. entweder direkt im Geschäft fragen oder mal Google anschmeissen. (Friatherm Preis - 2. Link war eine Katalogübersicht ;) T-Stück 16 mm -> 2€ :D)

Ist ja nicht so, dass die nur 20 Produkte im Angebot hätten ...

Lilou

Benutzer
ja das hab ich schon gemacht gegooglet.. :D

doch da hab ich auch nicht allzuviel gefunden ausser ebay und das hilft mir leider nicht weiter..

lg

ardigt

Neuer Benutzer
Friathermrohr wurde von uns 1993 auch für warmwasser eingebaut.
seitdem hatten wir 5 Rohrbrüche. Die Winkel reßen auf, da sich das material extrem ausdehnt.

Wir müssen jetzt die Installation total mit anderem material erneuern.

Thema:

Friatherm?

Friatherm? - Ähnliche Themen

Versteckte Verbindung gesucht: Hallo zusammen, erstmal ein freundliches Hallöchen, ich bin Michael, neu hier und ich versuche mich schon eine Weile als Möbel-Schreiner. Das...
Kapp- und Zugsäge mit Schnitttiefenaretierung? Nachrüsten?: Hallöchen, ich schau mich gerade nach einer Kapp- und Zugsäge um. Preislich sind solche Spielchen wie ne Kapex leider nicht im Budget. Ich würde...
Boiler Sicherheitsgruppe Siphon-Trichter versetzt: Hallo! :) hoffe, ihr könnt mir hier helfen! Bei mir wurde ein Warmwasserspeicher installiert, inkl. Sicherheitsgruppe. Da aber der Anschluss für...
Kreissäge für Querschnitte: Hallo Leute, mein Name ist Daniel, ich bin 27Jahre alt und neu hier im Forum. Ich baue schon länger Möbel/Deko. Bisher habe ich aber eher alte...
Eine einzelne Stufe verkleiden: Hallo und guten Abend, ich suche mich gerade etwas tot und vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Ich möchte gerne eine einzelne Stufe...

Sucheingaben

friatherm rohr probleme

,

friatherm rohrbruch

,

friatherm preisliste

,
Friathermrohr
, friatherm erfahrungsberichte, friatherm erfahrungen, friatherm rohr lebensdauer, friatherm warmwasser, friatherm erfahrung, friatherm Rohrbrüche, friatherm wasserschaden, friatherm, friatherm haltbarkeit, Erfahrungen mit Friatherm, friatherm probleme, Friatherm rohr, friatherm preise, friatherm-erfahrungen, rohrbruch friatherm, erfahrungen friatherm, Erfahrung mit Friatherm , forum friatherm, friatherm kleber, friatherm für warmwasser, friatherm rohr preis
Oben