Friatherm?

Diskutiere Friatherm? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hallöchen, was haltet ihr von friatherm? und habt ihr vielleicht preise dafür oder eine preisliste wo man sich erkundigen kann was das so kostet? lg
  • Friatherm? Beitrag #1

Lilou

Benutzer
hallöchen,

was haltet ihr von friatherm? und habt ihr vielleicht preise dafür oder eine preisliste wo man sich erkundigen kann was das so kostet?

lg

#
schau mal hier: Friatherm?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Friatherm? Beitrag #2

Shadra

Benutzer
Erfahrung hab ich mit Friatherm bewusst nicht.

Aber was die Preise angeht .. entweder direkt im Geschäft fragen oder mal Google anschmeissen. (Friatherm Preis - 2. Link war eine Katalogübersicht ;) T-Stück 16 mm -> 2€ :D)

Ist ja nicht so, dass die nur 20 Produkte im Angebot hätten ...

• Friatherm? Beitrag #3

Lilou

Benutzer
ja das hab ich schon gemacht gegooglet.. :D

doch da hab ich auch nicht allzuviel gefunden ausser ebay und das hilft mir leider nicht weiter..

lg

• Friatherm? Beitrag #4

ardigt

Neuer Benutzer
Friathermrohr wurde von uns 1993 auch für warmwasser eingebaut.
seitdem hatten wir 5 Rohrbrüche. Die Winkel reßen auf, da sich das material extrem ausdehnt.

Wir müssen jetzt die Installation total mit anderem material erneuern.

Thema:

Friatherm?

Friatherm? - Ähnliche Themen

Gibt es extra Schleifpapier für Acryllack?: Hallo, gibt es extra Schleifpapier für Acryllack? Bei den letzten Schleifversuchen habe ich sehr viel Schleifpapier verwenden müssen, da sich...
Werkbank: Platte festkleben: Hallo und Frohes neues Jahr, heute brauche ich mal wieder mal eure Meinung. Nach langem Hin und Her habe ich mir eine Werkbank, für meine...
Türgriffe an alter Kellertür demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern das Schloss einer 40 Jahre alten Kellertür wechseln - es scheitert aber am Ausbau der Türgriffe. Den Splint habe...
Lücke zwischen Balkontür und Vinylboden fliesen: Hallo! Wir haben bei dem Austausch unserer BalKontrolle eine überflüssige Stufe vor der Tür entfernt. Jetzt ist dort eine knapp 20 cm breite...
Mischbatterie alter Badeofen - wer kennt das?: Hallo zusammen, eine alte Damen hat um Hilfe gebeten. Sie möchte Ihren alten Badeofen behalten, allerdings muss hier die Mischbatterie...

Sucheingaben

friatherm rohr probleme

,

friatherm rohrbruch

,

friatherm preisliste

,
Friathermrohr
, friatherm erfahrungsberichte, friatherm erfahrungen, friatherm rohr lebensdauer, friatherm warmwasser, friatherm erfahrung, friatherm Rohrbrüche, friatherm wasserschaden, friatherm, friatherm haltbarkeit, Erfahrungen mit Friatherm, friatherm probleme, Friatherm rohr, friatherm preise, friatherm-erfahrungen, rohrbruch friatherm, erfahrungen friatherm, Erfahrung mit Friatherm , forum friatherm, friatherm kleber, friatherm für warmwasser, friatherm rohr preis
Oben