Französischer Türknauf - Deutsche Tür

Diskutiere Französischer Türknauf - Deutsche Tür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Ein wunderschönen guten Morgen, mein Name ist Anne-Marie, ich baue ( besser gesagt, lasse bauen) ein schönes Häusle in dem ich mich die nächsten...

1. #1 anne-marie, 17.08.2010
    anne-marie

anne-marie Neuer Benutzer

Ein wunderschönen guten Morgen,

mein Name ist Anne-Marie, ich baue ( besser gesagt, lasse bauen) ein schönes Häusle in dem ich mich die nächsten Jahre auch schön wohlfühlen möchte.

Für mich gehört dazu dass ich etwas "Heimatflair" mitbringe, in diesem Falle, etwas nettes aus Frankreich.

Ich bin total verliebt in die schönen Türknäufe aus Porzellan, finde hier in Deutschland aber nur Anbieter aus den Niederlanden.. man sagte mir das könne zum Problem werden..

Nun denn, ich habe mir zwei Modell aus Frankreich ausgesucht:

https://shop.strato.com/epages/6202...M/?ObjectPath=/Shops/62027522/Products/pp0001

https://shop.strato.com/epages/6202...M/?ObjectPath=/Shops/62027522/Products/pp0003

Leider weiss ich nicht ob ich die so ohne weiteres verbauen lassen kann. Der Mechanismus sieht in meinen Augen relativ unproblematisch aus, aber was mache ich daran ..? Kann ich das so in eine deutsche Tür einbauen.. ich will natürlich auch nicht dass die Kosten explodieren:p

Würde mich sehr über eure Antworten/Hilfe freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Kann mir nicht vorstellen das das mit den passenden Türschilder nicht gehen sollte,
    würde mich wundern wenn die in Frankreich andere Abstände haben was die Türschlösser angeht.
    Wenn Du dir nicht sicher bist frage doch mal mit einer Mail dort an.
    Man könnte sich auch vor Ort bei einem Baubeschläge Händler (Gelbe Seiten mal nach sehen) erkundigen ob die einem so was besorgen können. :)

4. #3 MacFrog, 17.08.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Thema: Französischer Türknauf - Deutsche Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türknauf selber machen

,
  2. Türknauf Haustür

,
  3. türknauf porzellan

,
  4. porzellan türknauf,
  5. türknöpfe selber machen,
  6. französischer türknauf,
  7. türknauf weiß,
  8. türknauf französisch,
  9. türknäufe porzellan ,
  10. türknauf selbst machen,
  11. französische türknäufe,
  12. türknöpfe selbst machen ,
  13. Schöne Türknauf,
  14. schöne türknäufe,
  15. türknauf frankreich,
  16. französische türknöpfe,
  17. türknauf selber bauen,
  18. französische zimmertüren,
  19. türknauf selbermachen,
  20. türknäufe selber gestalten,
  21. porzellantürknopf,
  22. haustür türknauf,
  23. französische türknauf,
  24. deutsche tür,
  25. türknauf selbst herstellen
Die Seite wird geladen...

Französischer Türknauf - Deutsche Tür - Ähnliche Themen

1. Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen

Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich an diesem Forum beteiligen - geben und nehmen (so wie es in Foren nur funktionieren kann). Der...
  2. Lack an neuen Türen

Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  3. Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?: Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...
  4. Alte Türen schleifen/lackieren

Alte Türen schleifen/lackieren: Hallo, ich wohne zur Miete in einem etwas älteren Bau. Die Küchentür möchte ich gerne dringend renovieren. Leider hat sie keine Standardmaße und...
  5. PKS Tür lässt sich nicht von Kipp auf parallel umstellen

PKS Tür lässt sich nicht von Kipp auf parallel umstellen: Guten Tag, bei uns ist eine PKS-Tür von GU verbaut. Diese lässt sich leider nicht mehr ordnungsgemäß öffnen. Vom geschloßenem Zustand zu Kipp...