Französischer Türknauf - Deutsche Tür

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von anne-marie, 17.08.2010.

  1. #1 anne-marie, 17.08.2010
    anne-marie

    anne-marie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ein wunderschönen guten Morgen,

    mein Name ist Anne-Marie, ich baue ( besser gesagt, lasse bauen) ein schönes Häusle in dem ich mich die nächsten Jahre auch schön wohlfühlen möchte.

    Für mich gehört dazu dass ich etwas "Heimatflair" mitbringe, in diesem Falle, etwas nettes aus Frankreich.

    Ich bin total verliebt in die schönen Türknäufe aus Porzellan, finde hier in Deutschland aber nur Anbieter aus den Niederlanden.. man sagte mir das könne zum Problem werden..

    Nun denn, ich habe mir zwei Modell aus Frankreich ausgesucht:

    https://shop.strato.com/epages/6202...M/?ObjectPath=/Shops/62027522/Products/pp0001

    https://shop.strato.com/epages/6202...M/?ObjectPath=/Shops/62027522/Products/pp0003

    Leider weiss ich nicht ob ich die so ohne weiteres verbauen lassen kann. Der Mechanismus sieht in meinen Augen relativ unproblematisch aus, aber was mache ich daran ..? Kann ich das so in eine deutsche Tür einbauen.. ich will natürlich auch nicht dass die Kosten explodieren:p

    Würde mich sehr über eure Antworten/Hilfe freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir nicht vorstellen das das mit den passenden Türschilder nicht gehen sollte,
    würde mich wundern wenn die in Frankreich andere Abstände haben was die Türschlösser angeht.
    Wenn Du dir nicht sicher bist frage doch mal mit einer Mail dort an.
    Man könnte sich auch vor Ort bei einem Baubeschläge Händler (Gelbe Seiten mal nach sehen) erkundigen ob die einem so was besorgen können. :)
     
  4. #3 MacFrog, 17.08.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
Thema: Französischer Türknauf - Deutsche Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türknauf selber machen

    ,
  2. Türknauf Haustür

    ,
  3. türknauf porzellan

    ,
  4. porzellan türknauf,
  5. türknöpfe selber machen,
  6. französischer türknauf,
  7. türknauf weiß,
  8. türknauf französisch,
  9. türknäufe porzellan ,
  10. türknauf selbst machen,
  11. französische türknäufe,
  12. türknöpfe selbst machen ,
  13. Schöne Türknauf,
  14. schöne türknäufe,
  15. türknauf frankreich,
  16. französische türknöpfe,
  17. türknauf selber bauen,
  18. französische zimmertüren,
  19. türknauf selbermachen,
  20. türknäufe selber gestalten,
  21. porzellantürknopf,
  22. haustür türknauf,
  23. französische türknauf,
  24. deutsche tür,
  25. türknauf selbst herstellen
Die Seite wird geladen...

Französischer Türknauf - Deutsche Tür - Ähnliche Themen

  1. Spiegelschrank Türen Problem!

    Spiegelschrank Türen Problem!: Hallo, wir haben ein Spiegelschrank gekauft und mein Bruder hat ihn auf gebaut, weil er sowas schon öfters gemacht hat aber bei dem Schrank...
  2. Türen lackieren in Mietwohnung-Alternativen

    Türen lackieren in Mietwohnung-Alternativen: Hallo zusammen, ich werde jetzt bald meine erste Wohnung beziehen. Das Problem sind die Türen, diese sind braun und scheinen unlackiert, Holz...
  3. Gesprungene tür

    Gesprungene tür: hallo leute, bei meiner neuen wohnung ist die aussentür unten rechts, wenn man sich in der wohnung befindet, gesprungen.meiner meinung nach,...
  4. Fliegengitter für Fenster und Türen gesucht?

    Fliegengitter für Fenster und Türen gesucht?: Hallo. Möchte an einigen Fenstern, 1 Terassentüre und 2 Balkontüren Fliegengitter mit Rahmen anbringen damit diese mistviehcher draußen bleiben...
  5. Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?

    Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?: Hallo Leute, Uns ist ein Missgeschick unterlaufen und haben jetzt ein Loch in einer unserer Türen. Mein erster Gedanke war ein neues Türblatt....