Französischer Türknauf - Deutsche Tür

Diskutiere Französischer Türknauf - Deutsche Tür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Ein wunderschönen guten Morgen, mein Name ist Anne-Marie, ich baue ( besser gesagt, lasse bauen) ein schönes Häusle in dem ich mich die nächsten...
  • Französischer Türknauf - Deutsche Tür Beitrag #1

anne-marie

Neuer Benutzer
Ein wunderschönen guten Morgen,

mein Name ist Anne-Marie, ich baue ( besser gesagt, lasse bauen) ein schönes Häusle in dem ich mich die nächsten Jahre auch schön wohlfühlen möchte.

Für mich gehört dazu dass ich etwas "Heimatflair" mitbringe, in diesem Falle, etwas nettes aus Frankreich.

Ich bin total verliebt in die schönen Türknäufe aus Porzellan, finde hier in Deutschland aber nur Anbieter aus den Niederlanden.. man sagte mir das könne zum Problem werden..

Nun denn, ich habe mir zwei Modell aus Frankreich ausgesucht:

https://shop.strato.com/epages/6202...M/?ObjectPath=/Shops/62027522/Products/pp0001

https://shop.strato.com/epages/6202...M/?ObjectPath=/Shops/62027522/Products/pp0003

Leider weiss ich nicht ob ich die so ohne weiteres verbauen lassen kann. Der Mechanismus sieht in meinen Augen relativ unproblematisch aus, aber was mache ich daran ..? Kann ich das so in eine deutsche Tür einbauen.. ich will natürlich auch nicht dass die Kosten explodieren:p

Würde mich sehr über eure Antworten/Hilfe freuen.

• Französischer Türknauf - Deutsche Tür Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Kann mir nicht vorstellen das das mit den passenden Türschilder nicht gehen sollte,
würde mich wundern wenn die in Frankreich andere Abstände haben was die Türschlösser angeht.
Wenn Du dir nicht sicher bist frage doch mal mit einer Mail dort an.
Man könnte sich auch vor Ort bei einem Baubeschläge Händler (Gelbe Seiten mal nach sehen) erkundigen ob die einem so was besorgen können. :)

Thema:

Französischer Türknauf - Deutsche Tür

Französischer Türknauf - Deutsche Tür - Ähnliche Themen

Kloben an Mauerwerk: Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich möchte ein Holz-Gartentor ( 1m breit, 1m hoch , Lärche, Gewicht ca. 15...

Sucheingaben

türknauf selber machen

,

Türknauf Haustür

,

türknauf porzellan

,
porzellan türknauf
, französischer türknauf, türknöpfe selber machen, türknauf weiß, türknäufe porzellan , türknauf französisch, türknauf selbst machen, schöne türknäufe, Schöne Türknauf, französische türknäufe, türknöpfe selbst machen , türknauf selber bauen, türknauf frankreich, französische türknöpfe, französische türknauf, haustür türknauf, türknauf selbst herstellen, türknöpfe porzellan, deutsche tür, tuergriff-shop.de forum, deutsche tuer,
Oben