Fragen zur Entlüftung der Fussbodenheizung

Diskutiere Fragen zur Entlüftung der Fussbodenheizung im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe auch schon viele zahlreiche Tipps lesen können. Allerdings habe ich da noch eine Frage zur Entlüftung von...

  1. Fahne

    Fahne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier. Habe auch schon viele zahlreiche Tipps lesen können. Allerdings habe ich da noch eine Frage zur Entlüftung von meiner Fussbodenheizung.
    Meine Fussbodenheizung ist nur am Rücklauf angeschlossen und hat keine Extra Heizkreise. Wie muss ich diese entlüften.

    Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen bzw ratschläge geben.

    MFG
    Fahne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 11.03.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    206
    wenn sie am Rücklauf hängt, wird sie über den Heizkörper entlüftet,der auch an der Rücklaufleitung angeschlossen ist :)
     
  4. #3 Hans69, 21.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2014
    Hans69

    Hans69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Macfrog hat Recht. Die Bodenheizung kannst du über den Heizkörper mit entlüften. Das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit der Entlüftung der Heizung. Andere sind umständlicher. Beispielsweise kann es unter Umständen recht amüsant werden, wenn du vergisst die Heizkreise am Rücklaufverteiler der Bodenheizung zu verschliessen. Ich kann nur davon abraten ;P
     
Thema: Fragen zur Entlüftung der Fussbodenheizung
Die Seite wird geladen...

Fragen zur Entlüftung der Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

  1. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

    Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  2. Frage Türzarge

    Frage Türzarge: Hallo zusammen, eine Frage zu der Montage einer Türzarge in eine Ständerwerkwand. Auf der einen Seite wäre Ständerwerk auf der anderen Kellerwand...
  3. Frage Folie zum Dach hin

    Frage Folie zum Dach hin: Hallo zusammen, ich habe einen Schrebergarten mit einem Häuschen drauf. Dies hat mein Vater 1977 errichtet. Die Dacheindeckung besteht aus...
  4. Frage Abstützung Grube

    Frage Abstützung Grube: Hallo zusammen, Ich habe in meiner Garage eine Grube, die mit Holzbohlen abgedeckt ist. Das Begehen ist eine etwas wacklige Angelegenheit. In der...
  5. Ich habe da eine frage zu kreuzschalter,

    Ich habe da eine frage zu kreuzschalter,: bei Fünf Kreusschalter wie kann ich da drei Lampen so anschließen das ich von jedem schalte die an bekomme, ich würde sie in reihe schalten ist...