Fragen zum Wasseranschluss in der Küche

Diskutiere Fragen zum Wasseranschluss in der Küche im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Bitte nicht lachen, ich hab ein paar vermutlich blöde fragen. Wir haben heute eine neue Spülmaschine angeschlossen. Beim abschließen der alten...

  1. MuCo

    MuCo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht lachen, ich hab ein paar vermutlich blöde fragen.

    Wir haben heute eine neue Spülmaschine angeschlossen.
    Beim abschließen der alten haben wir den Hahn unter der spüle abgedreht.
    Plötzlich schoss da aber trotzdem enorm viel Wasser raus. Irgendwann ließ er sich wieder zu drehen, hat aber ziemlich getropft.
    Die neue Maschine ist jezzt angeschlossen und der Hahn wieder ganz auf gedreht.
    Aber läuft da dann jetzt nicht eigentlich permanent Wasser in die Spülmaschine?
    Ich hab echt bammel dass da nochmal so viel Wasser irgendwo raus kommt.
    Und wo kann ich das dann abdrehen? Ich hab im Keller zwar ein paar Rohre gesehen, aber nur so grüne DrehRäder unten dran.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    243
    Nein, der GS hat ein Magnetventil davor sitzen wie eine Waschmaschine auch.

    Es steht somit max Wasserdruck bis zum Geschirrspüler an.

    Wäre sonst auch unlogisch, denn dann müsste man den Hahn ja jedes mal öffnen / schließen

    Und lachen tun wir sicher nicht, schmunzeln sicherlich ein wenig aber niemand kann alles wissen und kennen und dumme Fragen sind besser als gar net zu fragen ;)

    Viel Spaß beim Abwasch

    mfg
     
Thema:

Fragen zum Wasseranschluss in der Küche

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Wasseranschluss in der Küche - Ähnliche Themen

  1. Stimmt folgende Aussage bzgl. Spritzschutz / Silikon in der Küche?

    Stimmt folgende Aussage bzgl. Spritzschutz / Silikon in der Küche?: Frage an die Profis. Stimmt folgende Aussage? "Wenn ich eine normale dicke Fuge ziehe, passt kein Spritzschutz mehr. Bei Spritzschutz wird...
  2. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

    Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  3. Frage Türzarge

    Frage Türzarge: Hallo zusammen, eine Frage zu der Montage einer Türzarge in eine Ständerwerkwand. Auf der einen Seite wäre Ständerwerk auf der anderen Kellerwand...
  4. Frage Folie zum Dach hin

    Frage Folie zum Dach hin: Hallo zusammen, ich habe einen Schrebergarten mit einem Häuschen drauf. Dies hat mein Vater 1977 errichtet. Die Dacheindeckung besteht aus...
  5. Frage Abstützung Grube

    Frage Abstützung Grube: Hallo zusammen, Ich habe in meiner Garage eine Grube, die mit Holzbohlen abgedeckt ist. Das Begehen ist eine etwas wacklige Angelegenheit. In der...