Fragen zum Wasseranschluss in der Küche

Diskutiere Fragen zum Wasseranschluss in der Küche im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Bitte nicht lachen, ich hab ein paar vermutlich blöde fragen. Wir haben heute eine neue Spülmaschine angeschlossen. Beim abschließen der alten...

  1. MuCo

    MuCo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht lachen, ich hab ein paar vermutlich blöde fragen.

    Wir haben heute eine neue Spülmaschine angeschlossen.
    Beim abschließen der alten haben wir den Hahn unter der spüle abgedreht.
    Plötzlich schoss da aber trotzdem enorm viel Wasser raus. Irgendwann ließ er sich wieder zu drehen, hat aber ziemlich getropft.
    Die neue Maschine ist jezzt angeschlossen und der Hahn wieder ganz auf gedreht.
    Aber läuft da dann jetzt nicht eigentlich permanent Wasser in die Spülmaschine?
    Ich hab echt bammel dass da nochmal so viel Wasser irgendwo raus kommt.
    Und wo kann ich das dann abdrehen? Ich hab im Keller zwar ein paar Rohre gesehen, aber nur so grüne DrehRäder unten dran.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    283
    Nein, der GS hat ein Magnetventil davor sitzen wie eine Waschmaschine auch.

    Es steht somit max Wasserdruck bis zum Geschirrspüler an.

    Wäre sonst auch unlogisch, denn dann müsste man den Hahn ja jedes mal öffnen / schließen

    Und lachen tun wir sicher nicht, schmunzeln sicherlich ein wenig aber niemand kann alles wissen und kennen und dumme Fragen sind besser als gar net zu fragen ;)

    Viel Spaß beim Abwasch

    mfg
     
Thema:

Fragen zum Wasseranschluss in der Küche

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Wasseranschluss in der Küche - Ähnliche Themen

  1. Rückwand für Küche - Hutprofile möglich?

    Rückwand für Küche - Hutprofile möglich?: Guten Tag zusammen, wir bekommen im August eine neue Küche. Dafür musste ich an einer bestimmten Höhe an der alten Rückenwand eine Verstärkung...
  2. Küchen-TÜV

    Küchen-TÜV: Moin, hoffentlich bin ich hier richtig mit meinem Anliegen. Letztes Jahr haben wir eine neue Einbauküche gekauft. Unser Küchenbauer bietet...
  3. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

    Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  4. Frage zur Oberfräse

    Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  5. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...