Fragen zu Betonsplitt

Diskutiere Fragen zu Betonsplitt im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Heimwerker-Community, ich möchte einen Fussweg und einen Parkplatz für die Autos aufschütten allerdings dürfen wir den Boden nicht komplett...

1. #1 PitchBlack, 03.07.2018
    PitchBlack

PitchBlack Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker-Community,

ich möchte einen Fussweg und einen Parkplatz für die Autos aufschütten allerdings dürfen wir den Boden nicht komplett Versiegeln. Weiß jemand ob Betonsplitt den Boden komplett versiegelt wenn man ihn verdichtet oder ist er genau so durchlässig wie Kies?

Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 04.07.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Das funktioniert. Kies ist sicher etwas durchlässiger, aber völlig ungeeignet für einen Parkplatz.

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Bei uns in der Gegend nimmt man Waldschotter. Das setzt sich mit der Zeit, so das man nicht laufend den Splitt zusammen fegen muss. Ist auch wasserdurchlassig. In Kies gehen und fahren ist auch nicht so schön.
    Waldschotter sieht am Anfang wie Splitt aus. Und ist bestimmt günstiger :)

5. #4 Mr.Ditschy, 04.07.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Würde auch Schotter nehmen, der muss nur etwas verschiedene größen haben, damit er sich durch das rütteln gut verkeilt (so wird auch der Waldschotter sein).

Maggy gefällt das.
  6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Genau :)

123harry gefällt das.
Thema:

Fragen zu Betonsplitt

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Betonsplitt - Ähnliche Themen

1. Frage Gartenlaube

Frage Gartenlaube: Hallo zusammen, Irgendwann steht die Errichtung einer Gartenlaube an. Maße 4mx6mx2,70m. Bauweise Stein mit Satteldach. Material Ytong Planblock....
  2. Frage zu Herdanschluss 220V -> 380V

Frage zu Herdanschluss 220V -> 380V: Hallo Zusammen, ich habe schon mal selber ein Lichtschalter in der Wand so umgestellt, dass der Abzug und Licht getrennt geschaltet werden...
  3. Frage zu Keuco Klopapierhalter

Frage zu Keuco Klopapierhalter: Hallo. Wir haben von Keuco mehrere Klopapierhalter aus der Linie City.2 von 2013. Leider konnte ich auf der Webseite von Keuco oder woanders im...
  4. Kreis aus Granitsteinen pflastern, Fragen zur Vorgehensweise

Kreis aus Granitsteinen pflastern, Fragen zur Vorgehensweise: Hallo Ich habe mich für meine Frage(n) extra hier angemeldet. Ich bin dabei unseren Außenbereich und Garten nach und nach komplett umzugestalten....
  5. Fassade und Dachüberstand von Fachbetrieb gestrichen - Fragen zur Ausführung

Fassade und Dachüberstand von Fachbetrieb gestrichen - Fragen zur Ausführung: Hallo Leute, ich bin absoluter Laie und neu hier im Forum. Ich habe von einem Fachbetrieb meinen Putz am Haus nach 17 Jahren neu streichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden