Frage zur Reinigung von Balkon Brüstung

Diskutiere Frage zur Reinigung von Balkon Brüstung im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich weiß nicht genau ob es hier passt, ich frage einfach mal. Ich habe auf dem Balkon eine Brüstung, ich denke aus Alu. Hat jemand einen...

1. SONY

SONY Neuer Benutzer

Hallo, ich weiß nicht genau ob es hier passt, ich frage einfach mal. Ich habe auf dem Balkon eine Brüstung, ich denke aus Alu. Hat jemand einen Tipp wie ich diese womit wieder auf Hochglanz bringen kann ?

Foto.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 27.07.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Der Vorgang nennt sich polieren und wird mit unterschiedlichen Maschinen - uA. Winkelschleifer/Poliermaschine - vereinfacht.
    Man nutzt dabei bestimmte Polierscheiben und Polituren bzw. Wachse, die für Alu geeignet sind.

Schau mal nach Alu-Polierset ;)

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das Eloxat

ist eine materialbedingte Schutzschicht . Lassen sie die wie sie ist , bitte .

Thema:

Frage zur Reinigung von Balkon Brüstung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Reinigung von Balkon Brüstung - Ähnliche Themen

1. Frage: Kludi Griff von Unterputz-Ventil demontieren

Frage: Kludi Griff von Unterputz-Ventil demontieren: Hallo, wir haben im Bad zwei von diesen Kludi Ventilen, siehe Anhang [ATTACH] Weiß jemand, wie man die abmontiert bekommt? Ich habe schon...
  2. Steinplatten reinigen

Steinplatten reinigen: Hallo, aufgrund von Gartenarbeiten wurden unsere Steinplatten im Eingangsbereich mit Dreck und Schuhabdrücken stark verschmutzt. Mit normalem...
  3. Fragen zum Einbau von Steckdosen

Fragen zum Einbau von Steckdosen: Hallo Zusammen, meine Fragen sind sicher naiv, da ich keine Ahnung von Elektrik bzw. Handwerk habe. Ich habe nun zum ersten Mal im Leben eine...
  4. Frage: Demontage KWC Küchenarmatur

Frage: Demontage KWC Küchenarmatur: Hallo in die Runde (und frohes neues Jahr), Eine kurze Frage: ich wollte in den kommenden Tagen unsere Küchenarmatur auswechseln. Jetzt habe ich...
  5. Frage bezüglich Installation von Lampen.

Frage bezüglich Installation von Lampen.: Ich will bei meiner Wohnung in den nächsten Tagen die Lampen anbringen. Habe ich bei anderen schon öfter gemacht. Sollte normal kein Problem...