Frage zur Ozonfunktion bei Whirlpoolwannen

Diskutiere Frage zur Ozonfunktion bei Whirlpoolwannen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich hab eine Whirlpoolwanne und weiß aber nicht wie die Ozonfunktion, die meines Wissen zur Reinigung bzw. Desinfektion da ist, genau...

  1. luig

    luig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eine Whirlpoolwanne und weiß aber nicht wie die Ozonfunktion, die meines Wissen zur Reinigung bzw. Desinfektion da ist, genau angewendet werden soll.
    Das Manual hab ich leider verwurschtelt.
    Wie oft braucht man diese Funktion generell, bei jeder Benutzung?
    Schaltet man das während dem Baden ein oder danach?
    Mit kaltem oder warmen Wasser?
    Zusammen mit der Wasserpumpe oder mit Luftpumpe(wohl eher nicht)?
    Wie lange lässt man das dann laufen, bis es sich nach ca. 10min von selbst wieder ausschaltet?

    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte der sich mit so was auskennt, bzw. der so was hat!

    Danke in Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luig

    luig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gibts noch andere Foren, die Antworten sind ja nicht eben berauschend
     
  4. #3 MacFrog, 18.04.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.245
    Zustimmungen:
    232
    es gibt noch das www.haustechnikdialog.de forum,da sind viele meister und techniker unterwegs.
     
Thema: Frage zur Ozonfunktion bei Whirlpoolwannen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ozonreinigung whirlpool

    ,
  2. wie funktioniert ozonreinigung whirlpool

    ,
  3. ozonreinigung whirlpool anleitung

    ,
  4. ozonreinigung whirlpool handhabung,
  5. whirlpool ozonreinigung,
  6. wie funktioniert ozondesinfektion,
  7. ozon desinfektion whirlpool,
  8. ozonator Funktion,
  9. ozon funktion whirlpool,
  10. whirlpool o3 reinigung,
  11. ozonreinigung whirlpool wie lange,
  12. ozon reinigung whirlpool,
  13. o3 desinfektion whirlpool,
  14. whirlpool Ozon Desinfektion,
  15. wie funktioniert ozonreinigung,
  16. ozon im whirlpool,
  17. whirlpoolwannen,
  18. klima,
  19. o3 reinigung whirlpool,
  20. ozonfunktion whirlpool,
  21. wie funktioniert die ozonreinigung am whirlpool,
  22. Ozondesinfektion Bedienungsanleitung,
  23. desinfektionsmittel whirlpool wanne,
  24. whirlpool o3 funktion,
  25. wie funktioniert ozondesinfektion whirlpools
Die Seite wird geladen...

Frage zur Ozonfunktion bei Whirlpoolwannen - Ähnliche Themen

  1. Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament

    Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament: Hallo liebe Heimwerkerforumgemeinde, Für mein "neues Projekt Holzunterstand" möchte ich gerne ein Fundament aus Steinplatten verlegen. Ich habe...
  2. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

    Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  3. Frage zur Oberfräse

    Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  4. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...
  5. Frage zum Dach

    Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...