Frage zur Ozonfunktion bei Whirlpoolwannen

Diskutiere Frage zur Ozonfunktion bei Whirlpoolwannen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich hab eine Whirlpoolwanne und weiß aber nicht wie die Ozonfunktion, die meines Wissen zur Reinigung bzw. Desinfektion da ist, genau...
  • Frage zur Ozonfunktion bei Whirlpoolwannen Beitrag #1

luig

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hab eine Whirlpoolwanne und weiß aber nicht wie die Ozonfunktion, die meines Wissen zur Reinigung bzw. Desinfektion da ist, genau angewendet werden soll.
Das Manual hab ich leider verwurschtelt.
Wie oft braucht man diese Funktion generell, bei jeder Benutzung?
Schaltet man das während dem Baden ein oder danach?
Mit kaltem oder warmen Wasser?
Zusammen mit der Wasserpumpe oder mit Luftpumpe(wohl eher nicht)?
Wie lange lässt man das dann laufen, bis es sich nach ca. 10min von selbst wieder ausschaltet?

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte der sich mit so was auskennt, bzw. der so was hat!

Danke in Voraus!

• Frage zur Ozonfunktion bei Whirlpoolwannen Beitrag #2

luig

Neuer Benutzer
Gibts noch andere Foren, die Antworten sind ja nicht eben berauschend

Thema:

Frage zur Ozonfunktion bei Whirlpoolwannen

Frage zur Ozonfunktion bei Whirlpoolwannen - Ähnliche Themen

Komme mit dem Handwerker nicht klar: Hallo zunächst will ich meine Situation schildern , die ich mit einem Handwerker habe der eigentlich gute zuverlässige Arbeit gemacht hat. Und...
Rauchrohr Abgaswärmetauscher mit Kupferspirale oder Edelstahl mit Wasser selbst bauen: Hallo zusammen, wegen der Corona-Schließungen der Saunen bin ich aktuell dabei, eine Sauna in unser Gartenhaus / ehemals Partyhütte (rund 30m²)...
Fragen zu elektrischen Thermostaten: Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu elektrischen Thermostaten. 1.) Die erste Frage/n: Wie groß ist der Nutzen überhaupt? Wie viel...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...

Sucheingaben

ozonreinigung whirlpool

,

wie funktioniert ozonreinigung whirlpool

,

ozonreinigung whirlpool anleitung

,
whirlpool ozonreinigung
, ozonreinigung whirlpool handhabung, wie funktioniert ozondesinfektion, ozon desinfektion whirlpool, ozonator Funktion, ozon funktion whirlpool, o3 reinigung whirlpool, whirlpool o3 reinigung, o3 desinfektion whirlpool, wie funktioniert ozonreinigung, ozonreinigung whirlpool wie lange, ozon im whirlpool, whirlpoolwannen, klima, ozon reinigung whirlpool, whirlpool Ozon Desinfektion, wie funktioniert die ozonreinigung am whirlpool, desinfektionsmittel whirlpool wanne, Ozondesinfektion Bedienungsanleitung, ozonfunktion whirlpool, ozonreinigung whirlpool funktionsweise, ozon funktion
Oben