Frage zur online Materialbestellung

Diskutiere Frage zur online Materialbestellung im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand ein onlineshop im internet kennt wo mann Material kaufen kann und es zur bestimmten Adresse liefern kann??

Tarabaz

Neuer Benutzer
Hallo,
ich wollte mal wissen ob jemand ein onlineshop im internet kennt wo mann Material kaufen kann und es zur bestimmten Adresse liefern kann??

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

was verstehst du denn unter "Material"?

Gruß
Thomas

Tarabaz

Neuer Benutzer
ja so kupferrohr fittinge kugelhähne usw...

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
kupferrohr ist ein wenig schlecht zum verschicken :) bei den 5, stangen passt das Gurtmaß nie :)

Eine möglichkeit wäre , dir nen netten auktionshaushändler zu suchen , die haben oft auch shops außerhalb ebays (und sind da noch günstiger...)

Oder halt , wenn ein Gewerbe angemeldet , bei euren Örtlichen Großhändler !

Thema:

Frage zur online Materialbestellung

Frage zur online Materialbestellung - Ähnliche Themen

Wo kann man diese Rollladenkastenleiste kaufen?: Hallo, kennt einer diese Leiste. Sitzt als Abschluss für den Deckel am Rollladenkasten. Brauche davon ein paar Meter. Weiß jemand wo man die...
Spezielles Klobecken: Hallo, ich glaube, ich habe mal ein Klobecken gesehen, das weder Flach- noch Tiefspüler war. Wie beim Flachspüler war der Ablauf ganz vorn, aber...
Waschmaschinen-Abwasserschlauch anschließen: Hallo, ich habe eine Frage zum Anschluss einer Waschmaschine - konkretes Problem ist, dass der Abwasserschlauch minimal größer ist als die...
Terrarium bauen: Moin zusammen! Ich habe vor ein Terrarium zu bauen. Da ich selber ein absoluter Anfänger bin und vom bauen kaum Ahnung habe, befolge ich diese...
Starke Preisdifferenz ?: Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine ganz grundlegende Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir lassen aktuell unsere 2 Bäder + Gäste WC komplett...

Sucheingaben

sokupferrohr

,

baumarkt materialbestellung

,

osb onlineshop baumarkt erfahrung

,
onlineshop baumarkt erfahrungen
, online materialbestellschein, forum wo kupfer fittinge online bestellen, erfahrungen onlineshop-baumarkt, onlineshop baumarkt osb erfahrungen, osb onlineshop-baumarkt gmbh erfahrungsberichte, forum osb onlineshop-baumarkt gmbh , osb onlineshop erfahrungen, osb onlineshop baumarkt bewertung, materialbestellung internet gewerbeschein
Oben