Frage zur online Materialbestellung

Diskutiere Frage zur online Materialbestellung im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand ein onlineshop im internet kennt wo mann Material kaufen kann und es zur bestimmten Adresse liefern kann??
  • Frage zur online Materialbestellung Beitrag #1

Tarabaz

Neuer Benutzer
Hallo,
ich wollte mal wissen ob jemand ein onlineshop im internet kennt wo mann Material kaufen kann und es zur bestimmten Adresse liefern kann??

• Frage zur online Materialbestellung Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

was verstehst du denn unter "Material"?

Gruß
Thomas

• Frage zur online Materialbestellung Beitrag #3

Tarabaz

Neuer Benutzer
ja so kupferrohr fittinge kugelhähne usw...

• Frage zur online Materialbestellung Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
kupferrohr ist ein wenig schlecht zum verschicken :) bei den 5, stangen passt das Gurtmaß nie :)

Eine möglichkeit wäre , dir nen netten auktionshaushändler zu suchen , die haben oft auch shops außerhalb ebays (und sind da noch günstiger...)

Oder halt , wenn ein Gewerbe angemeldet , bei euren Örtlichen Großhändler !

Thema:

Frage zur online Materialbestellung

Frage zur online Materialbestellung - Ähnliche Themen

Rauchrohranschluss an eckigem Kamin: Hallo, Ich habe einen eckigen schornstein (also innen das Rohr , Foto) und müsste an diesem einen Rauchrohrstutzen im Wohnzimmer setzten. Hatte...
Ist das Schimmel?: Huhu, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage die mir bisher leider keiner beantworten kann. Wir wohnen seit ca .6 Monaten in einer Wohnung...
PVC Boden(Rollenware) Riss/Loch reparieren: Hallo, ich habe in meinem neuen PVC Boden (Rollenware/Meterware) leider schon einen kleinen Riss bzw. ein Loch (etwa 2-3mm groß). Wobei es nicht...
Rollädenkästen und Gardinenstangen: Hallo. In einer Wohnung im 2 Obergeschoss will ich nachträglich Gardinenstangen anbringen. Ungefähr solche: gardinenstangen online kaufen | eBay...
Heizkörper befüllen mit Duschschlauch, welches Adapterstück, gern link: Hallo, ich muss halbjährlich unsere Heizkörper befüllen im Badezimmer, Gastherme ist im Flurschrank. Da ich immer den wasserschlauch ( Kunststoff...

Sucheingaben

sokupferrohr

,

baumarkt materialbestellung

,

osb onlineshop baumarkt erfahrung

,
onlineshop baumarkt erfahrungen
, online materialbestellschein, forum wo kupfer fittinge online bestellen, erfahrungen onlineshop-baumarkt, onlineshop baumarkt osb erfahrungen, osb onlineshop-baumarkt gmbh erfahrungsberichte, forum osb onlineshop-baumarkt gmbh , osb onlineshop erfahrungen, osb onlineshop baumarkt bewertung, materialbestellung internet gewerbeschein
Oben