Frage zum ein Winkel.

Diskutiere Frage zum ein Winkel. im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Community, ich brauche so ein Winkel, wie ich auf eine ''Skizze'' ganz schnell bezeichnet habe.:rolleyes: Könntet ihr mir helfen? - Wie...

1. #1 Apostolov, 20.05.2014
    Apostolov

Apostolov Neuer Benutzer

Hallo Community,
    ich brauche so ein Winkel, wie ich auf eine ''Skizze'' ganz schnell bezeichnet habe.:rolleyes:
    Könntet ihr mir helfen? - Wie heißt so etwas eigentlich Fachlich - Wo kann ich so etwas finden bzw. Online bestellen? (was für ein Fachgeschäft?)
    Winkel DE.jpg

Die benutze ich für unser Schlafzimmerbett, damit das Matratze Metallrahmen auf denen liegt. Zur Zeit sind dort 4 Stück Plastikrollen.
    MATRATZE METALLRAHMEN.jpg

Danke sehr!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zum ein Winkel.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 21.05.2014
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

ich denke nicht, dass es sowas "von der Stange" gibt. Schau doch mal im Baumarkt, ob du nicht irgendwie 2 Winkel mit Schrauben zu einem U verbinden kannst?

Gruß
    Thomas

4. Oekel

Oekel Neuer Benutzer

Denke ich auch. Wie viele davon brauchst du denn? Gibt einige Metallbetriebe, die dir das für wenig Geld aus einem bestehenden Edelstahlwinkel + etwas V4A "basteln" können. Bis 5 Stück könnte sich das noch lohnen. Bei 20++ mal im Netz anfragen.

Thema:

Frage zum ein Winkel.

Die Seite wird geladen...

Frage zum ein Winkel. - Ähnliche Themen

1. Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel

Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel: Servus, ich will meine Kellerdecke im Kriechkeller dämmen. Dazu werden 80mm Planarock Topplatten angebracht. Zwei Fragen hätte ich: 1. Die...
  2. Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel)

Suche: Mini Handkreissäge für Gehrungsschnitt (Winkel): Guten Tag zusammen, nachdem ich nun schon einige Zeit in Suchmaschinen und Kaufseiten verbracht habe und nicht zu einem zufriedenstellenden...
  3. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  4. Fragen zur Deckenverkleidung mit Rigips

Fragen zur Deckenverkleidung mit Rigips: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe die Decken meiner modernisierungsbedürftigen Immobilie zu erneuern und möchte die alte Holzvertäfelung...
  5. Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen

Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen: Hallo, ich müßte eine wirklich kleine Fläche Ytong/Porenbeton mit einem Aussenputz versehen. Mit Klein meine ich wirklich klein. 0,5 m2 Da die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden