Frage zum ein Winkel.

Diskutiere Frage zum ein Winkel. im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Community, ich brauche so ein Winkel, wie ich auf eine ''Skizze'' ganz schnell bezeichnet habe.:rolleyes: Könntet ihr mir helfen? - Wie...

  1. #1 Apostolov, 20.05.2014
    Apostolov

    Apostolov Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich brauche so ein Winkel, wie ich auf eine ''Skizze'' ganz schnell bezeichnet habe.:rolleyes:
    Könntet ihr mir helfen? - Wie heißt so etwas eigentlich Fachlich - Wo kann ich so etwas finden bzw. Online bestellen? (was für ein Fachgeschäft?)
    Winkel DE.jpg

    Die benutze ich für unser Schlafzimmerbett, damit das Matratze Metallrahmen auf denen liegt. Zur Zeit sind dort 4 Stück Plastikrollen.
    MATRATZE METALLRAHMEN.jpg

    Danke sehr!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 21.05.2014
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    360
    Hallo,

    ich denke nicht, dass es sowas "von der Stange" gibt. Schau doch mal im Baumarkt, ob du nicht irgendwie 2 Winkel mit Schrauben zu einem U verbinden kannst?

    Gruß
    Thomas
     
  4. Oekel

    Oekel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich auch. Wie viele davon brauchst du denn? Gibt einige Metallbetriebe, die dir das für wenig Geld aus einem bestehenden Edelstahlwinkel + etwas V4A "basteln" können. Bis 5 Stück könnte sich das noch lohnen. Bei 20++ mal im Netz anfragen.
     
Thema:

Frage zum ein Winkel.

Die Seite wird geladen...

Frage zum ein Winkel. - Ähnliche Themen

  1. Welche genauen Winkel verwendet ihr?

    Welche genauen Winkel verwendet ihr?: Hallo! Gibt es eine Firma die nach DIN einen genauen Anschlagwinkel vertreibt? Welche Marken verwendet Ihr und könnt Ihn empfehlen?
  2. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

    Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  3. Frage zur Oberfräse

    Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  4. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...
  5. Frage zum Dach

    Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...