Frage zum Dach

Diskutiere Frage zum Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...

  1. argu

    argu Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt,
    und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser es durch lassen kann.
    Ich habe nach beiden mal gesucht nur nix gefunden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    227
    hier ist ein forum für heimwerker -- nicht für metereologie .
     
  4. argu

    argu Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    DAs Regenwasser soll ja in einer Regentonne ablaufen damit ich weiß wie groß die sein sollte, dafür brache ich die Tabellen
     
  5. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    410
    Das ist durchaus ein Heimwerkerthema und ich habe sowas auch schonmal gesucht und nicht gefunden. Wäre also ebenfalls interessiert, falls wir das gleiche meinen ;)
     
  6. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    227
    Jetzt ja .
    Die Eingangsfrage nicht !
     
  7. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    286
Thema:

Frage zum Dach

Die Seite wird geladen...

Frage zum Dach - Ähnliche Themen

  1. Dach gegen Kälte und Hitze dämmen

    Dach gegen Kälte und Hitze dämmen: Hallo, Bin gerade dabei das Dach neu zu machen. Ich hab mich für eine Zwischensparren und Untersparrendämmung entschieden. Welche Dämmung würdet...
  2. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...
  3. Fragen zur Treppenrenovierung

    Fragen zur Treppenrenovierung: Hallo, Ich brauche Ratschläge oder Tipps bezüglich der Treppenrenovierung. Erstmal ein paar Eckdaten Es ist eine 1/2 gewendelte...
  4. Fragen zum Bau einer kleinen Hütte

    Fragen zum Bau einer kleinen Hütte: Ich möchte mir gerne eine Hütte in den Garten setzen. Dazu habe ich ein paar Fragen 1. Lohnt sich eine Dämmung? Das Haus soll in meiner Freizeit...
  5. Frage zu Fußbodenheißung

    Frage zu Fußbodenheißung: Hallo ich habe nur ca:6 cm Estrich würde das ausreichen, für Trockenestrich. In mein Bad habe ich auch Fußbodenheizung nur Nassestrich, damit es...