Frage zum Dach

Diskutiere Frage zum Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...

  1. argu

    argu Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt,
    und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser es durch lassen kann.
    Ich habe nach beiden mal gesucht nur nix gefunden
     
  2. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    275
    hier ist ein forum für heimwerker -- nicht für metereologie .
     
  3. argu

    argu Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    DAs Regenwasser soll ja in einer Regentonne ablaufen damit ich weiß wie groß die sein sollte, dafür brache ich die Tabellen
     
  4. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    466
    Das ist durchaus ein Heimwerkerthema und ich habe sowas auch schonmal gesucht und nicht gefunden. Wäre also ebenfalls interessiert, falls wir das gleiche meinen ;)
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    275
    Jetzt ja .
    Die Eingangsfrage nicht !
     
  6. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    345
Thema:

Frage zum Dach

Die Seite wird geladen...

Frage zum Dach - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. möglicher Anschaffung eines Bohrhammers

    Frage bzgl. möglicher Anschaffung eines Bohrhammers: Hallo Experten, ich bräuchte eure Meinung zur möglichen Anschaffung eines Bohrhammers. Kurz zu mir und warum ich überlege, mir einen Bohrhammer...
  2. Frage zur Richtigen Berechnung von 3DF Steine

    Frage zur Richtigen Berechnung von 3DF Steine: Hallo zusammen, ich möchte eine Wand in U-Form Mauern mit den Maßen von 3DF-Steine. Die Maße sind Länge 2,50 Meter Breite je 1,5 Meter Höhe...
  3. über 100 jähriges Dach dämmen oder besser so belassen?

    über 100 jähriges Dach dämmen oder besser so belassen?: Hallo, habe mich schon mal ergiebig über das Dämmen von alten Dächern im Netz informiert. Jetzt habe ich zweifel ob das Dämmen evtl. noch mehr...
  4. Fragen zu Trockenestrich / Ausgleichsschüttung

    Fragen zu Trockenestrich / Ausgleichsschüttung: Hallo, möchte Trockenestrich einbringen, Auf dem schiefen Betonboden kam eine Bodenmatte/Folie, nun kommt 2-5cm Ausgleichsschüttung, danach 8cm...
  5. Frage Holz Ständerwerk

    Frage Holz Ständerwerk: Hallo zusammen, wenn ich in einem Kellerraum eine Holzständerwand errichten möchte, nimmt man da imprägniertes Holz oder reicht unbehandeltes...