Frage zum Dach

Diskutiere Frage zum Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...

1. argu

argu Benutzer

Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt,
    und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser es durch lassen kann.
    Ich habe nach beiden mal gesucht nur nix gefunden

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

hier ist ein forum für heimwerker -- nicht für metereologie .

4. argu

argu Benutzer

DAs Regenwasser soll ja in einer Regentonne ablaufen damit ich weiß wie groß die sein sollte, dafür brache ich die Tabellen

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Das ist durchaus ein Heimwerkerthema und ich habe sowas auch schonmal gesucht und nicht gefunden. Wäre also ebenfalls interessiert, falls wir das gleiche meinen ;)

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Jetzt ja .
    Die Eingangsfrage nicht !

7. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Dach

Die Seite wird geladen...

Frage zum Dach - Ähnliche Themen

1. Fragen zum verputzen

Fragen zum verputzen: Wir ziehen um und in der neuen Küche waren hässliche kleine Kacheln an der Wand, die das Missfallen der Frau erregt hatten :D Insofern habe ich...
  2. Frage: Wie 11cm-Buchenast parallel sägen

Frage: Wie 11cm-Buchenast parallel sägen: Hallo, Ich bin mit meiner Frage auf dieses Forum gestoßen, vielleicht könnte mir jemand helfen? Ich möchte, wie im Bild gezeigt, ein Regal bauen,...
  3. Dach dämmen

Dach dämmen: Hallo ich hate ein Mader in Dach gehabt jetzt ist der draußen, ich woll die ganze dämmung neu machen in der Dachetage, die sparren sind nur 17 cm...
  4. Frage Gipsfaserplatte

Frage Gipsfaserplatte: Hallo zusammen, ich möchte im Keller eine Ständerwand mit Gipsfaserplatten beplanken. Werden dort die Kanten auch gefast ? Sind ja alle gerade im...
  5. Frage Fuge zur Wand

Frage Fuge zur Wand: Hallo zusammen, Ich möchte einen Kellerraum mit Bodenfliesen versehen. Eine Sockelleiste ist nicht geplant. Mit welchem Material verschliesse ich...