Frage zu Fußbodenheißung

Diskutiere Frage zu Fußbodenheißung im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich habe nur ca:6 cm Estrich würde das ausreichen, für Trockenestrich. In mein Bad habe ich auch Fußbodenheizung nur Nassestrich, damit es...

1. argu

argu Benutzer

Hallo ich habe nur ca:6 cm Estrich würde das ausreichen, für Trockenestrich.
    In mein Bad habe ich auch Fußbodenheizung nur Nassestrich, damit es schneller geht wollte ich im Wohnzimmer mit Trockenestrich arbeiten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Fußbodenheißung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 04.06.2017
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Ja , reicht

MacFrog gefällt das.
Thema:

Frage zu Fußbodenheißung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fußbodenheißung - Ähnliche Themen

1. Frage zu Dusch WCs

Frage zu Dusch WCs: Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend Euren Rat und EuereErfahrung mit Dusch WCs. Es gibt auf dem Markt inzwischen einige Hersteller von Dusch...
  2. Frage Sockelfliese

Frage Sockelfliese: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Grilltisch ringsum Sockelfliesen verkleben. Von unten kann ich nix abstützen. Was kann ich tun, damit die...
  3. Fragen zu Küchen- und Badlüftern

Fragen zu Küchen- und Badlüftern: Meine Wohnung (und das war schon vor dem Waschmaschinenanschluss aus dem anderen Thread so) stinkt ausgehend von der Küche seit ein paar Tagen...
  4. Frage zum Belag für den Kücheboden

Frage zum Belag für den Kücheboden: Hallo zusammen, wird sind vor ein paar Jahren kurzfristig in ein altes Haus gezogen. Aus Zeitmangel haben wir den Küchenboden gelassen wir er war:...
  5. Allgemeine Frage zum Druck der Heizungsanlage

Allgemeine Frage zum Druck der Heizungsanlage: Hallo zusammen Das Brennwertgerät hat ein Manometer. 1. Ist dieses für den Druck innerhalb des Heizungskreislaufs? Es gibt einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden