Frage zu Fließen

Diskutiere Frage zu Fließen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Gibt es eine Möglichkeit die Fließen auf dem Bild zumindest optisch so zu richten dass es nicht so auffällt? Vielen Dank für eine...

1. Brett

Brett Neuer Benutzer

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit die Fließen auf dem Bild zumindest optisch so zu richten dass es nicht so auffällt?
    Vielen Dank für eine Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Fließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josh

josh Erfahrener Benutzer

löcher zu spachtel...
    fliesenkannte mit entsprechender farbe "wiederherstellen"...

4. #3 harekrishnaharerama, 04.10.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Einfach ein Fugenfüller in passender Farbe - das wird ein Standard-Mörtelgrau sein - nehmen. Gibt es vielleicht auch angerührt in kleinerer Tubenform ;)

Thema: Frage zu Fließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plattenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fließen - Ähnliche Themen

1. Frager zu Temperaturregelung einer Fußbodenheizung

Frager zu Temperaturregelung einer Fußbodenheizung: Hallo Leute, wir haben vor eine Fußbodenheizung in das Badezimmer zu legen und dazu alle Bauteile im Set bestellt. Dabei ist ein Temperaturregler...
  2. Frage zu Anschluessen und Steckdosen in einer Kueche

Frage zu Anschluessen und Steckdosen in einer Kueche: Liebe Community, Da mir schon einmal toll geholfen wurde von euch, erlaube ich mir, nochmals auf eure Expertise zurueckzugreifen :) Folgender...
  3. Mal ne verrückte Frage, Sofa Erden

Mal ne verrückte Frage, Sofa Erden: Tach in den raum Bringt das was wenn ich die sofa mit einem drath zb. an ein heizkörper erde? Auch wenn es verrückt klingt, bekomme ständig vom...
  4. makita frage

makita frage: moin hab da mal ne frage bzgl. der makita bezeichnungen. ich suche nen ladegerät f. 18v akkus und hab verschiedene typenbezeichnungen gesehen...
  5. Frage zu Fenstermontage - Fensterrahmenschraube

Frage zu Fenstermontage - Fensterrahmenschraube: Hallo Ich benötige mal einen Rat. Vielleicht auch zwei. Ich möchte ein Fenster montieren und bin mir unsicher beim Thema Fensterrahmenschraube....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden