Frage zu Fließen

Diskutiere Frage zu Fließen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Gibt es eine Möglichkeit die Fließen auf dem Bild zumindest optisch so zu richten dass es nicht so auffällt? Vielen Dank für eine...

  1. Brett

    Brett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Gibt es eine Möglichkeit die Fließen auf dem Bild zumindest optisch so zu richten dass es nicht so auffällt?
    Vielen Dank für eine Antwort.


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    löcher zu spachtel...
    fliesenkannte mit entsprechender farbe "wiederherstellen"...
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 04.10.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Willkommen im Forum :)

    Einfach ein Fugenfüller in passender Farbe - das wird ein Standard-Mörtelgrau sein - nehmen. Gibt es vielleicht auch angerührt in kleinerer Tubenform ;)
     
Thema: Frage zu Fließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plattenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fließen - Ähnliche Themen

  1. Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament

    Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament: Hallo liebe Heimwerkerforumgemeinde, Für mein "neues Projekt Holzunterstand" möchte ich gerne ein Fundament aus Steinplatten verlegen. Ich habe...
  2. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

    Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  3. Frage zur Oberfräse

    Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  4. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...
  5. Frage zum Dach

    Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...