Frage zu Fließen

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Brett, 04.10.2012.

  1. Brett

    Brett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Gibt es eine Möglichkeit die Fließen auf dem Bild zumindest optisch so zu richten dass es nicht so auffällt?
    Vielen Dank für eine Antwort.


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josh

    josh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    löcher zu spachtel...
    fliesenkannte mit entsprechender farbe "wiederherstellen"...
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 04.10.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Willkommen im Forum :)

    Einfach ein Fugenfüller in passender Farbe - das wird ein Standard-Mörtelgrau sein - nehmen. Gibt es vielleicht auch angerührt in kleinerer Tubenform ;)
     
Thema: Frage zu Fließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plattenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Fließen - Ähnliche Themen

  1. Parkett schleifen frage

    Parkett schleifen frage: hallo leute, ich möchte in meiner neuen Wohnung den parkettboden schleifen lassen und neu lackieren.es waren bei der übergabe schon kratzer...
  2. Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion

    Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion: Hallo zusammen, Ich will bei uns den Treppenaufgang ins Obergeschoss abhängen (mit ud und CD Profilen, welche dann mit rigips beplankt werden)....
  3. Frage zu Ausmalen / Welche Farbe

    Frage zu Ausmalen / Welche Farbe: Hallo, meine Wohnung wurde von Grund auf (Neubau) mit Kalkfarbe ausgemalt. Wunderbare Struktur und Raumklima! Mir ging damals um möglichst...
  4. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  5. Frage zu Leerrohrinstalation

    Frage zu Leerrohrinstalation: Servus zusammen. Zwei Kurze Fragen da ich momentan was Elektroinstallation angeht nicht ganz auf dem laufenden bin. 1) Sind nach der geltenden...