Frage zu Fließen

Diskutiere Frage zu Fließen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Gibt es eine Möglichkeit die Fließen auf dem Bild zumindest optisch so zu richten dass es nicht so auffällt? Vielen Dank für eine Antwort.

Brett

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit die Fließen auf dem Bild zumindest optisch so zu richten dass es nicht so auffällt?
Vielen Dank für eine Antwort.


IMG_0479.jpg
 
#
schau mal hier: Frage zu Fließen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
Willkommen im Forum :)

Einfach ein Fugenfüller in passender Farbe - das wird ein Standard-Mörtelgrau sein - nehmen. Gibt es vielleicht auch angerührt in kleinerer Tubenform ;)
 
Thema:

Frage zu Fließen

Frage zu Fließen - Ähnliche Themen

Badfliesen streichen aber wie?: Hy zusammen, ich möchte gleich vorweg schicken ich bin handwerklich nicht begabt 😅.Ich möchte gerne meine Wand und ev. meine Fussbodenfliesen im...
Fliese auf Fliese im Aussenbereich möglich?: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere überdachte Terrasse renovieren da uns der aktuelle Bodenbelag optisch micht gefällt. Die Terrasse ist...
Fließen übergang zu gerade Fläche: Hallo Zusammen, ich bereite gerade für meinen zukünftigen Pelletlager was vor. Habe gestern die Wand entfernt habe jetzt eine Mulde von ca. 3 cm...
Alte fliessen neu abdichten: Hi an alle Möchte alte Fliessen in altem kellerzimmer/ altes hausneu abdichten da von unten durch die fügen Feuchtigkeit nach oben dringt. Was...
Küchenrenovierung: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Wir renovieren gerade unser Haus und erneuern die Elektrik. In der Küche haben wir dafür den...

Sucheingaben

plattenabdeckung

Oben