frage zu fassadenerneuerung

Diskutiere frage zu fassadenerneuerung im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo..da ich mich nicht in der materie auskenne brauche ich eure unterstützung: mein vater will optisch von aussen das haus verschönern.. welche...

1. gast82

gast82 Guest

Hallo..da ich mich nicht in der materie auskenne brauche ich eure unterstützung:

mein vater will optisch von aussen das haus verschönern..
    welche materialien brauche er für die -günstigste art- der fassadenerneuerung,einer 250qm2 grossen Fassade eines mehrfamilienhauses..??
    materialien sollen aus dem baumarkt sein,eventuell 20%aktion bei praktiker..
    mir fallen da styropor ein,dübel,irgendso ein gewebe was über das styropor kommt,eine spezialschicht über das gewebe,eventuell( putz?)
    und dann farbe...
    habe ich da jetzt was vergessen???

und bitte sagt mir wieviel es kosten würde ,es soll halt wirklich günstig sein...

also was brauche ich? ,wieviel kostet es=?:)

ich frage mich nur,ob es sinn macht ohne kernsanierung der kompletten fassade,einfach styropor anzubringen statt einfach nur gut und richtig mit farbe drüber streichen???

es geht ihm nämlich nicht primär um wärmedämmung sondern eher der optik,obwohl er sich halt ,nur durch den sytropor, schutz der aktuellen intakten fassade und wärmedämmung verspricht...

kann er sich das styropor sparen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: frage zu fassadenerneuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassadenerneuerung

,
  2. Deckenstrahler und Styropor

,
  3. deckenstrahler versch

,
  4. haus verschönern von außen,
  5. deckenstrahler verschönern,
  6. Verschönerung einer Fassade eines Mehrfamilienhauses Experten,
  7. fassadenerneuern,
  8. Deckenstrahler in Styropor
Die Seite wird geladen...

frage zu fassadenerneuerung - Ähnliche Themen

1. Frage Gartenlaube

Frage Gartenlaube: Hallo zusammen, Irgendwann steht die Errichtung einer Gartenlaube an. Maße 4mx6mx2,70m. Bauweise Stein mit Satteldach. Material Ytong Planblock....
  2. Frage zu Herdanschluss 220V -> 380V

Frage zu Herdanschluss 220V -> 380V: Hallo Zusammen, ich habe schon mal selber ein Lichtschalter in der Wand so umgestellt, dass der Abzug und Licht getrennt geschaltet werden...
  3. Frage zu Keuco Klopapierhalter

Frage zu Keuco Klopapierhalter: Hallo. Wir haben von Keuco mehrere Klopapierhalter aus der Linie City.2 von 2013. Leider konnte ich auf der Webseite von Keuco oder woanders im...
  4. Fragen zu Betonsplitt

Fragen zu Betonsplitt: Hallo Heimwerker-Community, ich möchte einen Fussweg und einen Parkplatz für die Autos aufschütten allerdings dürfen wir den Boden nicht komplett...
  5. Kreis aus Granitsteinen pflastern, Fragen zur Vorgehensweise

Kreis aus Granitsteinen pflastern, Fragen zur Vorgehensweise: Hallo Ich habe mich für meine Frage(n) extra hier angemeldet. Ich bin dabei unseren Außenbereich und Garten nach und nach komplett umzugestalten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden