Frage zu "FAMAG" Forstnerbohrern

Diskutiere Frage zu "FAMAG" Forstnerbohrern im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo an alle Heimwerker, bei einem Kleinanzeigenmarkt kaufte ich mir jüngst einen Satz "FAMAG" Forstnerbohrer. Die Bohrer sehen ganz gut aus,...

1. #1 NochEinBastler, 26.10.2018
    NochEinBastler

NochEinBastler Neuer Benutzer

Hallo an alle Heimwerker,

bei einem Kleinanzeigenmarkt kaufte ich mir jüngst einen Satz "FAMAG" Forstnerbohrer.
    Die Bohrer sehen ganz gut aus, also nicht billig, die mitgelieferte Holzschatulle ist auch nicht minderwertig.
    Leider fehlt mir auf den Bohrern jeglicher Verweis auf die Herkunft der Firma "FAMAG".

Gibt es FAMAG Bohrer ohne Gravur des Herstellernamens? Oder hab ich hier doch No-Name-Ware?

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ich tippe auf NoName....

Rote schneide ist mir nicht bekannt und keine Gravur kenne ich auch nicht wobei ich darin auch kein Profi bin.. Aber der Hersteller hilft dir garantiert bei der Lösung

4. #3 Schnulli, 27.10.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Besorg dir ein Stück Leimholz aus Buche und probier, mit dem grössten Bohrer da ein Loch rein zu machen. Die Baumarktbohrer die ich habe schaffen das nicht in Buche. Wenn er gut durchgeht ists was verwendbares.

5. #4 asconav6, 01.11.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Ich kenne eigentlich keine FAMAG Bohrer ohne Gravur. Denke mal sind No Name Bohrer. Diese Holzkästchen sind eigentlich bei jedem Bohrersatz dabei, egal ob Marke oder China

Thema:

Frage zu "FAMAG" Forstnerbohrern

Die Seite wird geladen...

Frage zu "FAMAG" Forstnerbohrern - Ähnliche Themen

1. Versicherungs-Frage

Versicherungs-Frage: Halloele, beim Sturm letzte Woche hat's mir einen Teil (Blechdach) meiner nicht-versicherten Garage auf das Nachbargrundstueck geweht und etwas...
  2. Sockelleisten für Klickvinyl (Küche). Frage zu Material und Montagekleber

Sockelleisten für Klickvinyl (Küche). Frage zu Material und Montagekleber: Da nun fast alles fertig ist will ich mich an die Sockelleisten für die Küche machen. Jetzt habe ich 2 Varianten im Blick und wollte mal nach...
  3. Frager zu Temperaturregelung einer Fußbodenheizung

Frager zu Temperaturregelung einer Fußbodenheizung: Hallo Leute, wir haben vor eine Fußbodenheizung in das Badezimmer zu legen und dazu alle Bauteile im Set bestellt. Dabei ist ein Temperaturregler...
  4. Frage zu Anschluessen und Steckdosen in einer Kueche

Frage zu Anschluessen und Steckdosen in einer Kueche: Liebe Community, Da mir schon einmal toll geholfen wurde von euch, erlaube ich mir, nochmals auf eure Expertise zurueckzugreifen :) Folgender...
  5. Mal ne verrückte Frage, Sofa Erden

Mal ne verrückte Frage, Sofa Erden: Tach in den raum Bringt das was wenn ich die sofa mit einem drath zb. an ein heizkörper erde? Auch wenn es verrückt klingt, bekomme ständig vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden