Frage zu Eingangstüren

Diskutiere Frage zu Eingangstüren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Haben Eingangstüren auch eine Pilzkopf verriegelung? Ich würde sage das Fenster und Terassentüren die haben aber Eingangstüren

1. argu

argu Benutzer

Haben Eingangstüren auch eine Pilzkopf verriegelung?
    Ich würde sage das Fenster und Terassentüren die haben aber Eingangstüren

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Eingangstüren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. #3 Kaffeetrinker, 16.02.2016
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    je nach tür kann man verschiedene schlossarten drin haben.
    hackenriegel, dreipunktbolzen, dreipunkthacken. immer mal anders, kommt dann aber auch immer auf die schließbleche an wo die verriegelung rein greift. und ob es eine holz oder kunststofftür ist.

mfg kaffeetrinker

Thema:

Frage zu Eingangstüren

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eingangstüren - Ähnliche Themen

1. Fensterrahmenschrauben Frage

Fensterrahmenschrauben Frage: Hallo liebe Heimwerker, ich bin noch neu im Gebiet der Fensterrahmen und habe recherchiert, dass: - Holzfenster -> Zylinderkopf -...
  2. Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen

Frage: Was ist das für ein Ventil? (Mit Foto) + Waschmaschine anschließen: Hallo zusammen, ich habe bei mir in der Wohnung dieses Ventil, aber kann nichts damit anfangen. Davor war eine gelbe Kunststoff Abdeckung mit...
  3. Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen

Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen: Hallo liebe Handwerker :) mein Vater hat irgendwas an der Eingangstür gemacht, dass man die nicht mehr abschließen kann. An der Tür sind zwei...
  4. Flecken an der Wohnungs Eingangstür durch falsche Reinigung

Flecken an der Wohnungs Eingangstür durch falsche Reinigung: Hallo Vormieter hatte Moosgummi Zeug an die Eingangstür geklebt, ich habe diese entfernen wollen mit Stahlwolle. Das hat auch funktioniert nur...
  5. Frage zum Wandaufbau an unserem Haus

Frage zum Wandaufbau an unserem Haus: hallo Wir haben ein Bestandshaus gekauft. Grundhaus Baujahr 190x und anbau ca. 1960. der Dachstuhl inkl. Kniestock kam vor 12 Jahren neu drauf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden