Frage zu Eingangstüren

Diskutiere Frage zu Eingangstüren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Haben Eingangstüren auch eine Pilzkopf verriegelung? Ich würde sage das Fenster und Terassentüren die haben aber Eingangstüren

  1. argu

    argu Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Haben Eingangstüren auch eine Pilzkopf verriegelung?
    Ich würde sage das Fenster und Terassentüren die haben aber Eingangstüren
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.125
    Zustimmungen:
    293
  4. #3 Kaffeetrinker, 16.02.2016
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    54
    moin,
    je nach tür kann man verschiedene schlossarten drin haben.
    hackenriegel, dreipunktbolzen, dreipunkthacken. immer mal anders, kommt dann aber auch immer auf die schließbleche an wo die verriegelung rein greift. und ob es eine holz oder kunststofftür ist.

    mfg kaffeetrinker
     
Thema:

Frage zu Eingangstüren

Die Seite wird geladen...

Frage zu Eingangstüren - Ähnliche Themen

  1. Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament

    Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament: Hallo liebe Heimwerkerforumgemeinde, Für mein "neues Projekt Holzunterstand" möchte ich gerne ein Fundament aus Steinplatten verlegen. Ich habe...
  2. Austausch Glasscheibe Eingangstüre

    Austausch Glasscheibe Eingangstüre: Hallo, ich habe eine Haustüre von Schueco, Modell Modena, Baujahr 2007. Leider ist die Scheibe blind geworden, d.h. sie hat eine erhebliche Menge...
  3. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

    Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  4. Frage zur Oberfräse

    Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  5. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...