creed
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
wir möchten im Haus in den Dielen im EG und OG sowie im Gäste WC und im Bad weiße Deckenpanele einziehen und diese mit Einbaustrahlern versehen.
Das Einziehen der Panele und sowie den Einbau und Anschluss der Strahler traue ich mir ohne Weiteres zu.
Mir brennt da allerdings eine Frage unter den Nägeln.
Wie kommt man an den Trafo, wenn der mal den Geist aufgeben sollte?
Legt man ihn an die Seite wo man gut eine Panele rausnehmen kann oder gibt es da andere Lösungen?
Wir haben in unserer derzeitigen Wohnung auch Deckenstrahler verbaut und in den letzten 6 Jahren ist mal ein Birnchen durchgeknallt, aber mit dem Trafo ist nie was passiert.
Oder gehen diese Trafo gewöhnlich nicht in die Fritten?
Oder nimmt man heutzutage besser LED, so wie die hier:Klick ?
Kann mich jemand erleuchten?
wir möchten im Haus in den Dielen im EG und OG sowie im Gäste WC und im Bad weiße Deckenpanele einziehen und diese mit Einbaustrahlern versehen.
Das Einziehen der Panele und sowie den Einbau und Anschluss der Strahler traue ich mir ohne Weiteres zu.
Mir brennt da allerdings eine Frage unter den Nägeln.
Wie kommt man an den Trafo, wenn der mal den Geist aufgeben sollte?
Legt man ihn an die Seite wo man gut eine Panele rausnehmen kann oder gibt es da andere Lösungen?
Wir haben in unserer derzeitigen Wohnung auch Deckenstrahler verbaut und in den letzten 6 Jahren ist mal ein Birnchen durchgeknallt, aber mit dem Trafo ist nie was passiert.
Oder gehen diese Trafo gewöhnlich nicht in die Fritten?
Oder nimmt man heutzutage besser LED, so wie die hier:Klick ?
Kann mich jemand erleuchten?