Frage zu Dämmmaterial

Diskutiere Frage zu Dämmmaterial im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, heute war vom Vermieter aus ein Maler bei uns der eine Wand dämmen musste. Er hat das Material das man auf dem Bild sieht benutzt. Leider...

1. h3nri

h3nri Neuer Benutzer

Moin,

heute war vom Vermieter aus ein Maler bei uns der eine Wand dämmen musste.
    Er hat das Material das man auf dem Bild sieht benutzt.
    Leider habe ich verpasst ihn zu fragen was genau das für Styropor ist.

Jetzt würde mich einfach mal Interessieren was genau das ist, bzw wie diese Platten heissen.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank![​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

der kommt ja wieder , fragen sie dann . das foto sagt fast nichts .

4. #3 HolyHell, 09.03.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Sieht aus wie Pur mit Kaschierung. Steht etwas auf der Platte bzw. auf der Verpackung?
    Ansonsten halt wie Pinne "den Maler fragen".

Thema:

Frage zu Dämmmaterial

Die Seite wird geladen...

Frage zu Dämmmaterial - Ähnliche Themen

1. Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament

Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament: Hallo liebe Heimwerkerforumgemeinde, Für mein "neues Projekt Holzunterstand" möchte ich gerne ein Fundament aus Steinplatten verlegen. Ich habe...
  2. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  3. Frage zur Oberfräse

Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  4. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...
  5. Frage zum Dach

Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...