Frage zu Briggs & Stratton Rasenmäher

Diskutiere Frage zu Briggs & Stratton Rasenmäher im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo Zusammen, hoffe meine Frage passt hier... Habe neben dem Garten auch einen etwas betagten Briggs & Stratton Benziner Rasenmäher geerbt der...

1. SONY

SONY Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

hoffe meine Frage passt hier... Habe neben dem Garten auch einen etwas betagten Briggs & Stratton Benziner Rasenmäher geerbt der bisher sehr gut funktionierte. Auf einmal nicht mehr, also habe ich eine neue Zündkerze organisiert. So weit so gut, damit funktionierte er aber erstmal auch nicht. Im Internet gesucht und folgendes angewandt. Ohne Zündkerze mehrmals den Joke zum Starten ziehen, anschließend wieder die Kerze rein. Und siehe da, das Teil sprang wieder an, allerdings qualmte er auf einmal etwas weißen Rauch.

Hat jemand einen Plan was das für einen Grund hat ?

Danke
    sony

2. Anzeige

3. #2 Mr.Ditschy, 08.08.2015
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Scheint versoffen gewesen .... beim zuviel ziehen und nicht starten läuft nun mal zu viel Sprit in den Zylinder ...

harekrishnaharerama gefällt das.
Thema:

Frage zu Briggs & Stratton Rasenmäher

Die Seite wird geladen...

Frage zu Briggs & Stratton Rasenmäher - Ähnliche Themen

1. Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel

Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel: Servus, ich will meine Kellerdecke im Kriechkeller dämmen. Dazu werden 80mm Planarock Topplatten angebracht. Zwei Fragen hätte ich: 1. Die...
  2. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  3. Fragen zur Deckenverkleidung mit Rigips

Fragen zur Deckenverkleidung mit Rigips: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe die Decken meiner modernisierungsbedürftigen Immobilie zu erneuern und möchte die alte Holzvertäfelung...
  4. Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen

Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen: Hallo, ich müßte eine wirklich kleine Fläche Ytong/Porenbeton mit einem Aussenputz versehen. Mit Klein meine ich wirklich klein. 0,5 m2 Da die...
  5. Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen

Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen: Ich habe in meiner Badezimmerwand ein Loch, das ich vergrößern möchte. Es handelt sich bei der Wand um Fliesen, die von anderen Fliesen überklebt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden