Frage zu Briggs & Stratton Rasenmäher

Diskutiere Frage zu Briggs & Stratton Rasenmäher im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo Zusammen, hoffe meine Frage passt hier... Habe neben dem Garten auch einen etwas betagten Briggs & Stratton Benziner Rasenmäher geerbt der...

  1. SONY

    SONY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hoffe meine Frage passt hier... Habe neben dem Garten auch einen etwas betagten Briggs & Stratton Benziner Rasenmäher geerbt der bisher sehr gut funktionierte. Auf einmal nicht mehr, also habe ich eine neue Zündkerze organisiert. So weit so gut, damit funktionierte er aber erstmal auch nicht. Im Internet gesucht und folgendes angewandt. Ohne Zündkerze mehrmals den Joke zum Starten ziehen, anschließend wieder die Kerze rein. Und siehe da, das Teil sprang wieder an, allerdings qualmte er auf einmal etwas weißen Rauch.

    Hat jemand einen Plan was das für einen Grund hat ?

    Danke
    sony
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 08.08.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    417
    Scheint versoffen gewesen .... beim zuviel ziehen und nicht starten läuft nun mal zu viel Sprit in den Zylinder ...
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Thema:

Frage zu Briggs & Stratton Rasenmäher

Die Seite wird geladen...

Frage zu Briggs & Stratton Rasenmäher - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

    Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  2. Frage zur Oberfräse

    Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  3. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...
  4. Frage zum Dach

    Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...
  5. Fragen zur Treppenrenovierung

    Fragen zur Treppenrenovierung: Hallo, Ich brauche Ratschläge oder Tipps bezüglich der Treppenrenovierung. Erstmal ein paar Eckdaten Es ist eine 1/2 gewendelte...