Frage zu Auffanggurt AGU80

Diskutiere Frage zu Auffanggurt AGU80 im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Heimwerker, ich habe günstig den oben genannten Auffanggurt erworben - ist schon älter aber unbenutzt und für eigene Zwecke gedacht.Habe...
  • Frage zu Auffanggurt AGU80 Beitrag #1
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Hallo Heimwerker,

ich habe günstig den oben genannten Auffanggurt erworben - ist schon älter aber unbenutzt und für eigene Zwecke gedacht.Habe leider ein Problem mit dem Beingurt da ich nicht genau weiß wie dieser richtig "eingefädelt" sein muss.Verkäufer schickte ihn so wie abgebildet - kann mir aber das so nicht vorstellen (1 Gurt für 2 Beinschlaufen?)Habe auch schon "gegooglet" aber nix gefunden - vielleicht hat ja jemand von euch einen Hinweis oder Anleitung :confused: CIMG2426.jpgCIMG2427.jpgCIMG2429.jpg

• Frage zu Auffanggurt AGU80 Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sieh mal hier.

sep.

• Frage zu Auffanggurt AGU80 Beitrag #3
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
hilft mir auch nicht wirklich weiter - Danke trotzdem
vielleicht gibt es ja irgendwo einen Hinweis auf die Homepage des Herstellers - ich selbst habe sie noch nicht gefunden :confused:

Thema:

Frage zu Auffanggurt AGU80

Frage zu Auffanggurt AGU80 - Ähnliche Themen

Gutes Buch für Heimwerk-Anfänger: Hallo, wir haben vor kurzem ein Haus bezogen, nun wartet eine Menge Arbeit auf mich. Da ich, was Heimwerker angeht, als Kind nichts gelernt habe...
PVC Boden(Rollenware) Riss/Loch reparieren: Hallo, ich habe in meinem neuen PVC Boden (Rollenware/Meterware) leider schon einen kleinen Riss bzw. ein Loch (etwa 2-3mm groß). Wobei es nicht...
Steinteppich Terrasse & Gehwege Rollstuhl: Guten Abend zusammen, seit letztem Jahr sitzt mein Vater bedingt durch einen schweren Schlaganfall im Rollstuhl (2 Generationen Grundstück). Der...
Kieferbaum Verjüngungsschnitt?: Hallo, bei mir im Garten stehen zwei Kieferbäume (fragt mich bitte nicht, was genau für Arten...). Diese wachsen zwar nicht besonders schnell...
Plexiglas formen für ein Dekoaquarium: Moin liebe Heimwerker und Bastler, ich bin noch ganz neu im Bereich der DIY Projekte und habe mir für den Anfang natürlich gleich etwas...

Sucheingaben

auffanggurt agu 80 anlegen

,

auffanggurt agu 80 anleitung

,

auffanggurt agu 80

,
agu-80
, auffanggurt AGU-80, meckel agu 80, meckel auffanggurt agu 80, anziehanleitung agu-80, auffanggurt anlegen, ffanggurt agu 80, agu 80 anziehen, Sicherheitsgurt AGU 80 anlegen, agu 80, AGU 80 Meckel, auffanggurt agu 80 beinschlaufen, agu 80 auffanggurt, meckel auffanggurt agu 80 gebrauchsanweisung, auffanggurt agu 80 anlegen bilder, agu 80 gebrauchsanweisung meckel, agu 80 meckel anleitung, agugurt agu 80
Oben