Frage zu Auffanggurt AGU80

Diskutiere Frage zu Auffanggurt AGU80 im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo Heimwerker, ich habe günstig den oben genannten Auffanggurt erworben - ist schon älter aber unbenutzt und für eigene Zwecke gedacht.Habe...

1. #1 Olli 850, 15.03.2013
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo Heimwerker,

ich habe günstig den oben genannten Auffanggurt erworben - ist schon älter aber unbenutzt und für eigene Zwecke gedacht.Habe leider ein Problem mit dem Beingurt da ich nicht genau weiß wie dieser richtig "eingefädelt" sein muss.Verkäufer schickte ihn so wie abgebildet - kann mir aber das so nicht vorstellen (1 Gurt für 2 Beinschlaufen?)Habe auch schon "gegooglet" aber nix gefunden - vielleicht hat ja jemand von euch einen Hinweis oder Anleitung :confused: CIMG2426.jpg CIMG2427.jpg CIMG2429.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Auffanggurt AGU80. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Sieh mal hier.

sep.

4. #3 Olli 850, 15.03.2013
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

hilft mir auch nicht wirklich weiter - Danke trotzdem
    vielleicht gibt es ja irgendwo einen Hinweis auf die Homepage des Herstellers - ich selbst habe sie noch nicht gefunden :confused:

Thema: Frage zu Auffanggurt AGU80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auffanggurt agu 80 anlegen

,
  2. auffanggurt agu 80 anleitung

,
  3. auffanggurt agu 80

,
  4. agu-80,
  5. meckel agu 80,
  6. auffanggurt AGU-80,
  7. auffanggurt anlegen,
  8. meckel auffanggurt agu 80,
  9. anziehanleitung agu-80,
  10. agu 80,
  11. agu 80 anziehen,
  12. Sicherheitsgurt AGU 80 anlegen,
  13. AGU 80 Meckel,
  14. auffanggurt agu 80 beinschlaufen,
  15. agu 80 auffanggurt,
  16. meckel auffanggurt agu 80 gebrauchsanweisung,
  17. auffanggurt agu 80 anlegen bilder,
  18. agu 80 gebrauchsanweisung meckel,
  19. agu 80 meckel anleitung
Die Seite wird geladen...

Frage zu Auffanggurt AGU80 - Ähnliche Themen

1. Frage zum Wandaufbau an unserem Haus

Frage zum Wandaufbau an unserem Haus: hallo Wir haben ein Bestandshaus gekauft. Grundhaus Baujahr 190x und anbau ca. 1960. der Dachstuhl inkl. Kniestock kam vor 12 Jahren neu drauf....
  2. Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge

Terrasse renovieren - Fragen zu Gefälle und Dehnungsfuge: Hallo an alle Bau-Profis, ich bin gerade dabei, meine Terrasse zu renovieren. Bisher waren 33cm Fliesen verklebt, neu sollen 2cm Feinsteinzeug...
  3. Frage an einen Fachmann

Frage an einen Fachmann: Hallo zusammen, habe eine Malermeisterfirma beauftragt, ohne "Orangenhaut" unsere Holzhaustüre zu streichen.Das ist bisher nach 3 maligen...
  4. Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss

Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss: Moin zusammen, ich möchte das Waschbecken im Bad meines Hauses wechseln und dazu folgende Frage an euch, bevor ich womöglich etwas kaputt mache...
  5. Frage zur Dämmung Dachschräge und Zimmerdecke

Frage zur Dämmung Dachschräge und Zimmerdecke: Hallo, ich habe vor die Dachschräge samt der Zimmerdecke mit Dämmung zu versehen. Leider fehlt mir hier das Wissen, was und wie ich das am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden