Frage zu Abus Türverschluss Typ

Diskutiere Frage zu Abus Türverschluss Typ im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, der Voreigentümer hatte zu diesem Abus Türverschluss die Schlüssel nicht mehr vorliegen, deshalb wollte ich das Teil gerne ersetzen. Hat...

1. SONY

SONY Neuer Benutzer

Hallo,

der Voreigentümer hatte zu diesem Abus Türverschluss die Schlüssel nicht mehr vorliegen, deshalb wollte ich das Teil gerne ersetzen. Hat jemand eine Ahnung wie sich das nennt ? Auf der Abus Seite habe ich vergleichbares so schnell nicht finden können.

Vielen Dank
    Sony

Unbenannt1.jpg

Unbenannt.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Sieh mal hier.

sep

4. #3 Kaffeetrinker, 31.08.2014
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    das ist ein ganz normales, aber altes kastenzusatzschloss mit spaltsperre.
    gibt es im fachhandel noch, eventuell auch im guten baumarkt.

mfg kaffeetrinker

Thema:

Frage zu Abus Türverschluss Typ

Die Seite wird geladen...

Frage zu Abus Türverschluss Typ - Ähnliche Themen

1. Frage: Kludi Griff von Unterputz-Ventil demontieren

Frage: Kludi Griff von Unterputz-Ventil demontieren: Hallo, wir haben im Bad zwei von diesen Kludi Ventilen, siehe Anhang [ATTACH] Weiß jemand, wie man die abmontiert bekommt? Ich habe schon...
  2. Fragen zum Einbau von Steckdosen

Fragen zum Einbau von Steckdosen: Hallo Zusammen, meine Fragen sind sicher naiv, da ich keine Ahnung von Elektrik bzw. Handwerk habe. Ich habe nun zum ersten Mal im Leben eine...
  3. Frage: Demontage KWC Küchenarmatur

Frage: Demontage KWC Küchenarmatur: Hallo in die Runde (und frohes neues Jahr), Eine kurze Frage: ich wollte in den kommenden Tagen unsere Küchenarmatur auswechseln. Jetzt habe ich...
  4. Frage bezüglich Installation von Lampen.

Frage bezüglich Installation von Lampen.: Ich will bei meiner Wohnung in den nächsten Tagen die Lampen anbringen. Habe ich bei anderen schon öfter gemacht. Sollte normal kein Problem...
  5. Frage Dämmung Rolladenkasten

Frage Dämmung Rolladenkasten: Hallo zusammen, unser Mehrfamilienhaus soll nächstes Jahr von außen gedämmt werden. Sollte ich trotzdem die Rolladenkästen von innen dämmen ?...