Frage zu Abus Türverschluss Typ

Diskutiere Frage zu Abus Türverschluss Typ im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, der Voreigentümer hatte zu diesem Abus Türverschluss die Schlüssel nicht mehr vorliegen, deshalb wollte ich das Teil gerne ersetzen. Hat...

SONY

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Hallo,

der Voreigentümer hatte zu diesem Abus Türverschluss die Schlüssel nicht mehr vorliegen, deshalb wollte ich das Teil gerne ersetzen. Hat jemand eine Ahnung wie sich das nennt ? Auf der Abus Seite habe ich vergleichbares so schnell nicht finden können.

Vielen Dank
Sony

Unbenannt1.jpg

Unbenannt.jpg
 

Kaffeetrinker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
1.418
Zustimmungen
217
Ort
Hamburg
moin,
das ist ein ganz normales, aber altes kastenzusatzschloss mit spaltsperre.
gibt es im fachhandel noch, eventuell auch im guten baumarkt.

mfg kaffeetrinker
 
Thema:

Frage zu Abus Türverschluss Typ

Frage zu Abus Türverschluss Typ - Ähnliche Themen

Dusche Mischerbatterie defekt?: Hallo liebe Heimwerker! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Thermostat meiner Duscharmatur von hansgrohe wenn ich ihn auf eine...
Wellen in der Tapete - Ursache: Hallo noch einmal liebe Handwerker, gerne bräuchte ich noch einmal euren Rat! 🤗 Ich habe seit ca. 6 Wochen einen Wasserschaden in der Fassade...
Welcher Firma gehört dieses Logo: Hallo, An den Fittingen/Verbinder (als blauem Plastik) unserer Aufputz-Wasserrohre im Keller ist folgendes Symbol zu finden: Auf den Teilen steht...
Wer weiss wie dieses Teil heisst? (Küchenschublade): Hallo zusammen, Ich suche ein Teil welches diesen Flaschenhalter aus draht auf der Schublade hält, ging leider bei der Reinigung verloren. Es war...
Wallboxinstallation und Leitungsverlegung unter Privatweg: Moin, ich hoffe erstmal ich bin hier im richtigen (Unter-)forum. Ich möchte bei mir zu Hause eine Wallbox installieren oder installieren lassen...
Oben