Frage vom verschmieren
Diskutiere Frage vom verschmieren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi , ich habe mal eine Frage , wo mir jeder unterschiedliche antworten gibt . Wenn man neue Fenster einsetzt , werden diese ja mit quellband...
Thema:
Frage vom verschmieren
Die Seite wird geladen...
-
Frage vom verschmieren - Ähnliche Themen
-
Wen fragen bei Schimmelproblem?
Wen fragen bei Schimmelproblem?: Hallo ich habe in einer Wohnung, die ich gerade herrichte ein Schimmelproblem. Ich würde mir dazu gerne die Meinung eines Fachmannes einholen, um... -
Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel
Kellerdecke Fragen zu Dämmung und Spachtel: Servus, ich will meine Kellerdecke im Kriechkeller dämmen. Dazu werden 80mm Planarock Topplatten angebracht. Zwei Fragen hätte ich: 1. Die... -
Hallo sagen mit vielen Fragen
Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß... -
Fragen zur Deckenverkleidung mit Rigips
Fragen zur Deckenverkleidung mit Rigips: Hallo, ich stehe vor der Aufgabe die Decken meiner modernisierungsbedürftigen Immobilie zu erneuern und möchte die alte Holzvertäfelung... -
Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen
Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen: Hallo, ich müßte eine wirklich kleine Fläche Ytong/Porenbeton mit einem Aussenputz versehen. Mit Klein meine ich wirklich klein. 0,5 m2 Da die...