Frage über Mosa Elements

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Piet1337, 26.08.2015.

1. #1 Piet1337, 26.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2015
    Piet1337

Piet1337 Neuer Benutzer

Tag Leute, ich bin auf der Suche nach gescheiten Fließen ... ich mag Erdtöne.. dunkles Grau, schwarz anthrazit... bin dann mal auf die Suche gegangen und auf diese "Mosa Elements geklickt" ...
    Ich weiss nun nicht genau ob die Fliesen oder ansich der Waschtisch gemeint ist, ist aber erstmal egal, aber der Stil des bades auf "Mosa Elements 5" oder 4.. PERFEKT ich verliebe mich in diesen Stil.. habt ihr vielleicht auch ne seite, auf der man sich Inspiration und ideen anschauen kann.. ich werde bald renovieren, kann sagen was mri geföllt oder nicht, aber meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um aus eigener Phantasie etwas in die wege zu leiten.. ich mag ne Doppelte wand haben ( für den TV um dahinter die kabel verschwinden zu lassen und um eine indirekrte beleuchtung anzubringen) ich bin auf der Suche nach Ausgefallenen einrichtungen und bauarten... kleines Podest im wohnzimmer usw... naja egal ich hab meinen gedanken jetzt einfach mal freien lauf gelassen.. entschuldigt, das ich mein "brainstorming" in eurem Forum betrieben habe xD aber vielleicht hat jemand coole ideen =) euch einen schönen abend und schönen Feierabend!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.08.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 Piet1337, 26.08.2015
    Piet1337

Piet1337 Neuer Benutzer

Super geil! vielen Dank! aber das mit dem Bad war nur weil mri der Stil so gefällt.. son stil hätte Ich auch unheimlichgerne in meinem Wohnzimmer!

5. #4 harekrishnaharerama, 26.08.2015
    harekrishnaharerama

Du meinst klare Linien und offene Räume

6. #5 Piet1337, 27.08.2015
    Piet1337

Piet1337 Neuer Benutzer

J)a... aber auch dieses Dunkle Stein .... Erdtöne ... sieht mega edel aus ... und Geschmackvoll... schwarz grau braun anthrazit... geile farben für boden wand und decke.. aber ich möchte das alles gekommt umsetzen .. soll halt perfekt aussehen! ich werd gleich mal in dem anderen Forum rumschauen=)

7. #6 harekrishnaharerama, 28.08.2015
    harekrishnaharerama

Wir hatten hier schon ein paar TV-Wände gehabt.

Geht es Dir generell darum, wie man eine TV-Wand bauen könnte?
    Das Problem bei der Keramik ist das Gewicht, daß die (Gipskarton-)Wand tragen muß - wenn man Fliesen möchte sagt man immer, daß man "doppelt" Beplanken sollte, also zwei Schichten versetzt übereinander setzen.

In diesem Beispiel hat sich jemand für die OSB-Variante entschieden

Thema:

Frage über Mosa Elements

Die Seite wird geladen...

Frage über Mosa Elements - Ähnliche Themen

1. TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.

TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.: Hallöchen Männer, nun ich werde mir im Schlafzimmer den Fernseher an die Wand am fußende meines Bettes hängen und wollte mir dafür einen Schrank...
  2. Parkett schleifen frage

Parkett schleifen frage: hallo leute, ich möchte in meiner neuen Wohnung den parkettboden schleifen lassen und neu lackieren.es waren bei der übergabe schon kratzer...
  3. Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion

Decke im Treppenhaus abhängen, Frage zu unterkonstruktion: Hallo zusammen, Ich will bei uns den Treppenaufgang ins Obergeschoss abhängen (mit ud und CD Profilen, welche dann mit rigips beplankt werden)....
  4. Frage zu Ausmalen / Welche Farbe

Frage zu Ausmalen / Welche Farbe: Hallo, meine Wohnung wurde von Grund auf (Neubau) mit Kalkfarbe ausgemalt. Wunderbare Struktur und Raumklima! Mir ging damals um möglichst...
  5. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...