Frage über Mosa Elements

Diskutiere Frage über Mosa Elements im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Tag Leute, ich bin auf der Suche nach gescheiten Fließen ... ich mag Erdtöne.. dunkles Grau, schwarz anthrazit... bin dann mal auf die Suche...

  1. #1 Piet1337, 26.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2015
    Piet1337

    Piet1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tag Leute, ich bin auf der Suche nach gescheiten Fließen ... ich mag Erdtöne.. dunkles Grau, schwarz anthrazit... bin dann mal auf die Suche gegangen und auf diese "Mosa Elements geklickt" ...
    Ich weiss nun nicht genau ob die Fliesen oder ansich der Waschtisch gemeint ist, ist aber erstmal egal, aber der Stil des bades auf "Mosa Elements 5" oder 4.. PERFEKT ich verliebe mich in diesen Stil.. habt ihr vielleicht auch ne seite, auf der man sich Inspiration und ideen anschauen kann.. ich werde bald renovieren, kann sagen was mri geföllt oder nicht, aber meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um aus eigener Phantasie etwas in die wege zu leiten.. ich mag ne Doppelte wand haben ( für den TV um dahinter die kabel verschwinden zu lassen und um eine indirekrte beleuchtung anzubringen) ich bin auf der Suche nach Ausgefallenen einrichtungen und bauarten... kleines Podest im wohnzimmer usw... naja egal ich hab meinen gedanken jetzt einfach mal freien lauf gelassen.. entschuldigt, das ich mein "brainstorming" in eurem Forum betrieben habe xD aber vielleicht hat jemand coole ideen =) euch einen schönen abend und schönen Feierabend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.08.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    89
  4. #3 Piet1337, 26.08.2015
    Piet1337

    Piet1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super geil! vielen Dank! aber das mit dem Bad war nur weil mri der Stil so gefällt.. son stil hätte Ich auch unheimlichgerne in meinem Wohnzimmer!
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 26.08.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    89
    Du meinst klare Linien und offene Räume
     
  6. #5 Piet1337, 27.08.2015
    Piet1337

    Piet1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    J)a... aber auch dieses Dunkle Stein .... Erdtöne ... sieht mega edel aus ... und Geschmackvoll... schwarz grau braun anthrazit... geile farben für boden wand und decke.. aber ich möchte das alles gekommt umsetzen .. soll halt perfekt aussehen! ich werd gleich mal in dem anderen Forum rumschauen=)
     
  7. #6 harekrishnaharerama, 28.08.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    89
    Wir hatten hier schon ein paar TV-Wände gehabt.

    Geht es Dir generell darum, wie man eine TV-Wand bauen könnte?
    Das Problem bei der Keramik ist das Gewicht, daß die (Gipskarton-)Wand tragen muß - wenn man Fliesen möchte sagt man immer, daß man "doppelt" Beplanken sollte, also zwei Schichten versetzt übereinander setzen.

    In diesem Beispiel hat sich jemand für die OSB-Variante entschieden

     
Thema:

Frage über Mosa Elements

Die Seite wird geladen...

Frage über Mosa Elements - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

    Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  2. Frage zur Oberfräse

    Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  3. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...
  4. Frage zum Dach

    Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...
  5. Fragen zur Treppenrenovierung

    Fragen zur Treppenrenovierung: Hallo, Ich brauche Ratschläge oder Tipps bezüglich der Treppenrenovierung. Erstmal ein paar Eckdaten Es ist eine 1/2 gewendelte...