Frage Türzarge

Diskutiere Frage Türzarge im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, eine Frage zu der Montage einer Türzarge in eine Ständerwerkwand. Auf der einen Seite wäre Ständerwerk auf der anderen Kellerwand...

1. #1 Hellrat, 23.04.2017
    Hellrat

Hellrat Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage Türzarge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 23.04.2017
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Es gibt extra für Trockenbauwände sogenannte Ständerwerkszargen. Dafür braucht es aber auf der Betonseite auch einen Anschlag aus Trockenbau (dieser wäre technisch bedingt ~10cm breit).

Thema:

Frage Türzarge

Die Seite wird geladen...

Frage Türzarge - Ähnliche Themen

1. Anfänger Frage zum Anschließen von Lampen :)

Anfänger Frage zum Anschließen von Lampen :): Hi Zusammen, ich habe die im Screenshot gezeigte Dekcenleuchte gekauft und Frage mich nun wie ich diese mit dem was ich an der Decke habe...
  2. Terrassendielen Farbe/Lasur, fragen???

Terrassendielen Farbe/Lasur, fragen???: Guten Tag, ich möchte die Tage meine Terrassendielen mit einer Lasur streichen. Heute werde ich die Dielen abdampfen und einfach reinigen...
  3. Frage Aussenfensterbank Alu - Montage - Laibungsabdichtung

Frage Aussenfensterbank Alu - Montage - Laibungsabdichtung: Hallo, eine vielleicht doofe Frage. Müssen einfache Alufensterbänke mit Montagekleber auf der Laibung befestigt werden oder langt es diese am...
  4. Dehnufugenprofil Innenwand - Frage Putz

Dehnufugenprofil Innenwand - Frage Putz: Hallo Dehnfuge Altbau-Neubau bisher(Großeltern) war da immer ein Riss. Jetzt geh ich da rein und bau grad um. Welches Profil verwendet man da?...
  5. Frage zu Stegplatten 16mm und einfachen Aluprofilen - in Profilen verschiebbar?

Frage zu Stegplatten 16mm und einfachen Aluprofilen - in Profilen verschiebbar?: Hallo, vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit Stegplatten und diesen einfachen Aluprofilen und kann mir folgende Frage beantworten: Lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden