Frage Folie zum Dach hin

Diskutiere Frage Folie zum Dach hin im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich habe einen Schrebergarten mit einem Häuschen drauf. Dies hat mein Vater 1977 errichtet. Die Dacheindeckung besteht aus...

1. #1 Hellrat, 17.04.2017
    Hellrat

Hellrat Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe einen Schrebergarten mit einem Häuschen drauf.
    Dies hat mein Vater 1977 errichtet.
    Die Dacheindeckung besteht aus Eternit-Wellplatten.
    Die Zimmerdecke ist mit so Nut und Federbretter verkleidet (wie früher oft üblich).
    Würde das ganze gerne durch Paneelen ersetzen.
    Sollte ich vorher eine Folie darunter machen ?
    Jetzt ist ja nix drunter, nur Balken darauf dann die Eternitplatten.
    Oder mit OSB vorher verkleiden ?
    Oder hole ich mir da Feuchtigkeit rein ?
    Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage Folie zum Dach hin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 17.04.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wenn du OSB Platten II nimmst brauchst keine Folie,

Thema:

Frage Folie zum Dach hin

Die Seite wird geladen...

Frage Folie zum Dach hin - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage zum Strom (Flackernde Beleuchtung)

Kurze Frage zum Strom (Flackernde Beleuchtung): Hallo zusammen, da es hier Altbau ist und der Starkstromanschluss für 3 Wohnungen nur 25 A hat, wobei die Mittlere Wohnung einen eigenen Zähler...
  2. Kurze Frage zum Wasserdruck

Kurze Frage zum Wasserdruck: Hallo zusammen, im Zuge einer Rohrsanierung wurde jetzt, vor kurzem, direkt nach dem Kaltwasser-Stadtanschluss ein "Judo Juko-EC" eingebaut,...
  3. Frage Zwecks Dampfsperre Gartenhütte

Frage Zwecks Dampfsperre Gartenhütte: Hallo zusammen, ich möchte meine Gartenhütte Dämmen und innen mit OSB verkleiden. Ich habe jetzt gelesen dass die OSB Platten die...
  4. Frage an Profis, Lasur giftig!

Frage an Profis, Lasur giftig!: Guten Tag, an alle Ich habe mir schöne holzliegen für unseren Garten gebaut und habe die unbehandelte Fichte mit Xyladecor Dauerschutzlasur...
  5. Gerüst für Fenster/Markise Frage zur Tragfähigkeit?

Gerüst für Fenster/Markise Frage zur Tragfähigkeit?: Hallo erst mal, Ich bin neu und habe keinen wirklich passenden Bereich für mein Problem gefunden. In meinem Wintergarten (1.OG und fast 4m über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden