Frage Diamantwerkzeuge

Diskutiere Frage Diamantwerkzeuge im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, ich brauche mal wieder wieder eine Bohrkrone und wollte fragen, ob jemand von euch schonmal was auf dieser Webseite bestellt...

  1. coyote

    coyote Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich brauche mal wieder wieder eine Bohrkrone und wollte fragen, ob jemand von euch schonmal was auf dieser Webseite bestellt hat?

    mein-diamantwerkzeug.de ??

    Muss ein paar Steckdosen bohren in 82 mm und die Kronen bei OBI sind einfach absoluter Müll.. Die Seite hat eigentlich ganz gute Preise und kostenlosen Versand ab dem 1. Artikel

    Danke für eure Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coyote

    coyote Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da jetzt einfach mal bestellt gehabt, 2x Dosensenker 82 mm in rot.
    Waren innerhalb von einem Tag mit DHL bei mir und funktionieren echt super. Bin mega zufrieden, mal gucken wie lang die lebenszeit ist :D
     
Thema:

Frage Diamantwerkzeuge

Die Seite wird geladen...

Frage Diamantwerkzeuge - Ähnliche Themen

  1. Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament

    Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament: Hallo liebe Heimwerkerforumgemeinde, Für mein "neues Projekt Holzunterstand" möchte ich gerne ein Fundament aus Steinplatten verlegen. Ich habe...
  2. Frage zu Regenrinne und Lichtschacht

    Frage zu Regenrinne und Lichtschacht: Hallo, wir haben an einer Hausseite eine Regenrinne, bei der das Wasser nicht im Erdreich versickert. Ich dachte ja erst, Regenrinnen sind an die...
  3. Frage zur Oberfräse

    Frage zur Oberfräse: Hallo, ich möchte mit meiner Oberfräse Zapfenlöcher fräsen, ca 2 cm tief. Jedoch schaut mein Fräser mit Schabloen, Kopierring nur noch ca 1 cm...
  4. Trapezblech - eine Frage der Überlappung

    Trapezblech - eine Frage der Überlappung: Moin Forum, ich habe gestern meine 5,20m langen Trapezbleche mit Antikondensbeschichtung bekommen. Nun stellt sich mir da noch eine Frage, die...
  5. Frage zum Dach

    Frage zum Dach: Kann mir jemand mal eine Tabelle zeigen wo ich finde wieviel niederschlag es gibt, und ich brauche eine Tabelle wo drin steht wieviel liter wasser...