Frage Diamantwerkzeuge

Diskutiere Frage Diamantwerkzeuge im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, ich brauche mal wieder wieder eine Bohrkrone und wollte fragen, ob jemand von euch schonmal was auf dieser Webseite bestellt...

1. coyote

coyote Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

ich brauche mal wieder wieder eine Bohrkrone und wollte fragen, ob jemand von euch schonmal was auf dieser Webseite bestellt hat?

mein-diamantwerkzeug.de ??

Muss ein paar Steckdosen bohren in 82 mm und die Kronen bei OBI sind einfach absoluter Müll.. Die Seite hat eigentlich ganz gute Preise und kostenlosen Versand ab dem 1. Artikel

Danke für eure Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage Diamantwerkzeuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coyote

coyote Neuer Benutzer

Also ich hab da jetzt einfach mal bestellt gehabt, 2x Dosensenker 82 mm in rot.
    Waren innerhalb von einem Tag mit DHL bei mir und funktionieren echt super. Bin mega zufrieden, mal gucken wie lang die lebenszeit ist :D

Thema:

Frage Diamantwerkzeuge

Die Seite wird geladen...

Frage Diamantwerkzeuge - Ähnliche Themen

1. Anfänger Frage zum Anschließen von Lampen :)

Anfänger Frage zum Anschließen von Lampen :): Hi Zusammen, ich habe die im Screenshot gezeigte Dekcenleuchte gekauft und Frage mich nun wie ich diese mit dem was ich an der Decke habe...
  2. Terrassendielen Farbe/Lasur, fragen???

Terrassendielen Farbe/Lasur, fragen???: Guten Tag, ich möchte die Tage meine Terrassendielen mit einer Lasur streichen. Heute werde ich die Dielen abdampfen und einfach reinigen...
  3. Frage Aussenfensterbank Alu - Montage - Laibungsabdichtung

Frage Aussenfensterbank Alu - Montage - Laibungsabdichtung: Hallo, eine vielleicht doofe Frage. Müssen einfache Alufensterbänke mit Montagekleber auf der Laibung befestigt werden oder langt es diese am...
  4. Dehnufugenprofil Innenwand - Frage Putz

Dehnufugenprofil Innenwand - Frage Putz: Hallo Dehnfuge Altbau-Neubau bisher(Großeltern) war da immer ein Riss. Jetzt geh ich da rein und bau grad um. Welches Profil verwendet man da?...
  5. Frage zu Stegplatten 16mm und einfachen Aluprofilen - in Profilen verschiebbar?

Frage zu Stegplatten 16mm und einfachen Aluprofilen - in Profilen verschiebbar?: Hallo, vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit Stegplatten und diesen einfachen Aluprofilen und kann mir folgende Frage beantworten: Lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden