Frage Clickvinyl Türzarge
Diskutiere Frage Clickvinyl Türzarge im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Ich möchte im Flur die PVC Auslegeware gegen Clickvinyl ersetzen. Nun stellt sich mir die Frage, ob das Vinyl unter die Türzarge...
Thema:
Frage Clickvinyl Türzarge
Die Seite wird geladen...
-
Frage Clickvinyl Türzarge - Ähnliche Themen
-
Blöde Frage zur Holz-Unterkonstruktion Rigipsdecke
Blöde Frage zur Holz-Unterkonstruktion Rigipsdecke: Hallo, wir wollen im Keller eine Decke abhängen, da dort ein paar Leitungen an der Decke verlaufen. Da es sich um einen recht unbelebten Raum... -
Frage zum Bau einer Werkbank
Frage zum Bau einer Werkbank: Hallo erstmal und Frohe Weihnachten, ich plane gerade meine neue Werkbank in Sketchup. Ich hätte mal eine Frage zu den Schubläden. Es sollen... -
Hebepumpe Montage - Kleine Frage
Hebepumpe Montage - Kleine Frage: Hallo Zusammen, be einer Hebepumpe sollte ja der Zulauf von dem zu förderndem Wasser bei 1% gefälle installiert werden. Jetzt habe ich mich wohl... -
Frage zur Bosch POF 1400 ACE
Frage zur Bosch POF 1400 ACE: Abend zusammen, Ich habe mit dieses Jahr, aufgrund vieler Empfehlungen, die POF 1400 ACE gekauft - als Einstieg in das Thema Oberfräse. Neu im... -
Die leidige Frage nach dem richtigen Holz
Die leidige Frage nach dem richtigen Holz: Guten Tag zusammen, ich will mir was recht simples zu bauen, wo mein PC (~20KG) auf einer 60x60cm Holzplatte steht. Die Platte soll dabei auf...