Fotodokumentation eines Hausbaus gesucht

Diskutiere Fotodokumentation eines Hausbaus gesucht im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo! Ich bin auf der Suche nach Fotos, die den Bau eines (einzelnen) Hauses dokumentieren. Darunter sollen möglichst auch Fotos vom Bau des...

1. #1 Jonathan.Scholbach, 22.03.2011
    Jonathan.Scholbach

Jonathan.Scholbach Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Fotos, die den Bau eines (einzelnen) Hauses dokumentieren. Darunter sollen möglichst auch Fotos vom Bau des Dachstuhls und Fotos vom Richtfest sein.
    Ich brauche das ganze für eine Theatervorstellung, in der diese Bilder auf der Bühne projiziert werden sollen.

Habt ihr vielleicht privat Bilder von Eurem Haus, die ihr zur Verfügung stellen würdet? Das wäre eine große Hilfe!

Viele Grüße,

Jonathan

2. Anzeige

3. ajung

ajung Neuer Benutzer

Hallo,

such doch einfach in den Archiven von Bildagenturen. Die lizenzfreien Bilder kosten manchmal ein paar Euro, aber dafür darfst du Sie auch öffentlich zeigen und nutzen.

Grüße

4. #3 DerFräser, 27.03.2011
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Einfachste Lösung: AugenAuf und mache die otos in deiner Region - da wird sicher keiner ein Problem haben wenn du das machst..
    Kostet wenig bis nichts und macht Spass...

Thema: Fotodokumentation eines Hausbaus gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotodokumentation hausbau

,
  2. haus verklinkern

,
  3. lizenzfreie bilder

,
  4. fotodokumentation haus,
  5. jonathan scholbach,
  6. haus verklinkern lassen,
  7. hausbau fotodokumentation,
  8. hausbau bilddokumentation,
  9. forum hausbau bilder,
  10. projekt hausbau als fotodokumentation,
  11. themen fotodokumentation erstellen,
  12. fertighausbau mit bildern dokumentieren,
  13. bau des hauses dokumentieren,
  14. wie macht man eine fotodokumentation von einem abbruchhaus,
  15. verklinkern preise ,
  16. dachstuhl fotodokumentation,
  17. haus verklinkern preise,
  18. hausbau dokumentieren,
  19. haus verklinkern foto,
  20. hausbau fotodokumentation tipps,
  21. bilder von bau eines hauses,
  22. fotodokumentation vom hausbau,
  23. verklinkern kosten,
  24. was kostet die dokumentation eines hauses,
  25. dokumentieren hausumbau mit fotos
Die Seite wird geladen...

Fotodokumentation eines Hausbaus gesucht - Ähnliche Themen

1. Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung

Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der...
  2. Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht

Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der...
  3. Dämmidee gesucht

Dämmidee gesucht: Hallo zusammen, der Winter klopft heftig an die Tür und ich bin momentan dabei, unser Haus Winterfest zu machen. Für die Tür zum Keller suche ich...
  4. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  5. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden