Forumerweiterung Umfragen??

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von Lilou, 16.03.2007.

1. Lilou

Lilou Benutzer

Was haltet ihr davon ein Thread zu eröffnen wo ein paar umfragen rein kommen??

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shadra

Shadra Benutzer

Du hast doch die Möglichkeit, bei jedem neuen Thema auch eine Umfrage zu starten ...

Oder meinst du, mehrere Umfragen in einem einzigen Thread?

4. Lilou

Lilou Benutzer

ja so etwas hatte ich gedacht nur einen threadabschnitt wo nur umfragen rein kommen, so hat man einen besseren überblick.

5. #4 Batida444, 21.03.2007
    Batida444

Batida444 Benutzer

Umfragen werden ja gesondert gekennzeichnet, so dass man schon in der Übersicht sieht, was ein normaler Thread und was eine Umfrage ist.

Ein extra Unterforum für Umfragen finde ich nicht sinnvoll, da dort dann alle Themen querbeer durcheinander drinstehen aus den verschiedenen Bereichen.

Greetz
    Günni

6. Lilou

Lilou Benutzer

deshalb ist es ja gut, das jeder eine andere meinung hat,, ;) ich finde es aufjedenfall gut

Thema: Forumerweiterung Umfragen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogarage forumerweiterung

Die Seite wird geladen...

Forumerweiterung Umfragen?? - Ähnliche Themen

1. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
  2. Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge

Umfrage - Studie Elektrowerkzeuge: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Master-Thesis (Abschlussarbeit) an der Hochschule Reutlingen führe ich eine Studie zu...
  3. Feuerlöscher im Haus? Umfrage!

Feuerlöscher im Haus? Umfrage!: So ,nun mal eine kleine Umfrage in unserem schönen kleinen Forum : Habt ihr einen Feuerlöscher im Hause? oder mehrere? Stimmt doch mal ehrlich ab...
  4. Umfrage beendet - Danke für die Unterstützung

Umfrage beendet - Danke für die Unterstützung: Liebe Heimwerkerfreunde, gerne möchten wir uns an dieser Stelle für die zahlreiche Teilnahme an unserer Umfrage bedanken. Wir sind mit den ersten...