Forumerweiterung Auto

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von jst, 01.03.2007.

1. jst

jst Neuer Benutzer

Hallo,

Könnte das Forum um einen Auto-Teil erweitert werden? Hier sollte natürlich nicht "wer hat das schnellste und das stärkste Auto" behandelt werden, dafür gibt es genügend Foren. Vielmehr könnten hier Erfahrungsberichte und Ratschläge für Heimwerker gepostet werden, wie z.B. "hat ein bestimmtes Material in bestimmten Auto Platz?", oder "welches Auto ist für Heimwerker besonders Interessant".

Viele Grüße
    jst

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charlie, 03.03.2007
    Charlie

Charlie Erfahrener Benutzer

...gute Idee.

Günni, Arbeit ruft :D

CU

Charlie

4. #3 Stance53, 03.03.2007
    Stance53

Stance53 Neuer Benutzer

Günniiiiiiiiiii!!!

mach ma!

:)

5. #4 Batida444, 21.03.2007
    Batida444

Batida444 Benutzer

Wenn ich ehrlich bin, weiß ich eigentlich gar nicht, was ihr jetzt genau meint ?(

Greetz
    Günni

6. #5 MacFrog, 21.03.2007
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Unterforum : Rund ums Automobil :D kannst ja von da aus auf dein anderes Forum verweisen :D

7. jst

jst Neuer Benutzer

Das Forum sollte um den Punkt "Auto" erweitert werden. Um dort über die Belange von Heimwerker über Autos zu schreiben.

Viele Grüße
    jst

Thema:

Forumerweiterung Auto

Die Seite wird geladen...

Forumerweiterung Auto - Ähnliche Themen

1. Automatisch absenkender Auto-Ausstieg für Hund

Automatisch absenkender Auto-Ausstieg für Hund: Aloha! Ich hoffe, ich schreibe gerade nicht in einer völlig falschen Rubrik:) Zum Thema: Meine Hündin wird alt und ich möchte ihr den...
  2. Auto/Motorradteile Shop gesucht

Auto/Motorradteile Shop gesucht: Ich bin ein leidenschaftlicher Bastler (hauptsächlich Autos und Motorräder) und suche einen neuen günstigen Shop für Autos und Motorradteile.....
  3. Welches Auto fahrt Ihr denn ?

Welches Auto fahrt Ihr denn ?: Hallo Heimwerker, schon eine ganze Weile fällt mir hier auf, daß es hier im Forum schon einen recht festen Kern gibt. Einige User schauen täglich...
  4. Forumerweiterung Umfragen??

Forumerweiterung Umfragen??: Was haltet ihr davon ein Thread zu eröffnen wo ein paar umfragen rein kommen??